Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.05.2020 Wise Guys - Ans Ende der Welt
Ich hab im Mitte des Jahres 2014 was nach HH geschickt (Wohnhaft noch im südlichten Teil von D) und etwas später kam die Zusage für ein Gespräch in HH. Also ich die Reise so geplant das ich die erste Rutsche zu der Freundin, bei der Ich Urlaub gemacht hab, schon hinter mir hatte und ein paar Tage bei ihr war. 

Dann kam der Große Tag des Gespräches... Man war Frau aufgeregt und die Deutsche Bahn hat alles gegeben das ich statt den geplanten 5h geschlagene 8h gebraucht hab.. Großes Grinsen . 

Ich also früh morgens in den Zug und das Lied (in Dauerschleife) "Ans Ende der Welt" angemacht. Ihr fragt euch sicher wann ich es wieder ausgemacht hab?! Als ich denn endlich vor der Tür zum Gespräch stand, eben diese 8h (in der DB), später.... ...
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
1
Zitieren to top
Danke für diese kleine Anekdote zu diesem Lied.

Eine Interessensfrage: kannst du das Lied heute noch hören? bzw. konntest du das im restlichen Jahr 2014 oder war das dann mal so, dass du genug davon hattest?
Zitieren to top
Danke für die Geschichte - nach acht Stunden Dauerschleife musst du ja auch auf einem absoluten Motivationshigh gewesen sein! "Ohne Plan" passte ja schonmal bestens für die Bahn, ich hoffe bloß, dass das "mit ganz wenig Geld" nicht genauso gut gepasst hat ... Zwinker.
Zitieren to top
In den damaligen Konzerte, wo es gespielt worden ist, konnte ich mich dem nicht entziehen Großes Grinsen Da es von Nils komponiert worden war und es ganz anders war als alles vorher entstandene war es in den folgenden Konzerten, nach der Achterbahn-Tour immer noch in den mit Konzert eingebaut. und jedes mal wurde ich an diese bescheidene Zugfahrt im Konzert erinnert Großes Grinsen

Aber so Privat hab ich es denn nicht mehr so häufig gehört, da ich es ja immer wieder in den Konzerten gehört hab.
1
Zitieren to top
Ja ein toller Song. 

Und für mich sehr „gefährlich“, ihn nachts auf der Autobahn zu hören... da bekomme ich immer Fernweh. 

Ganz schlimm war es nach dem WG TB Abschiedskonzert (1) und nach dem allererste AB TK in BG. Da über die A1 ganz allein im Auto und eine sehr leere Autobahn... sehr verführerisch mal nicht am Westhofener Kreuz abzubiegen, sondern noch einige Kilometer weiterzufahren....
3
Zitieren to top
8h das gleiche Lied Lol
wird auf Dauer dann doch bisschen anstrengend denk ich mal Großes Grinsen
Aber schön, dass es am Ende mit Erfolg verbunden war, sonst könntest Du es jetzt wohl gar nicht mehr leiden  Daumen hoch

Das Lied passt gut, so eine schöne Aufbruchsstimmung und irgendwie echt motivierend Music
Danke dafür Roseschenk
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
8 h Ohnmacht okeeeeeeee, wer's braucht Zwinker Ich bin nach 3 mal hintereinander bei jedem Song, so gesättigt, dass es reicht Zwinker

OffTopic

wenn man schon den Titel in Form bringt, Lu, sollte man sich wenigstens nicht ausgerechnet bei Wise Gusy verschrieben Wall

4
1
1
Zitieren to top
Es ist schon erstaunlich, vor allem aber auch sehr interessant, was so für Geschichten hinter den hier eingestellten Liedern stehen.  Daumen hoch
So auch heute wieder. Aber 8 Stunden das gleiche Lied hören.
Ich kann mich nicht so  recht entscheiden, ob ich den hier Respekt , oder doch eher den hier Toktok nehmen sollte. Großes Grinsen
Aber ich nehme dann doch den Re... <br /><br /><span style=...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
1
Zitieren to top
Max, den Toktok nehm ich auch gerne!
Denn manchmal hab ich selber das Gefühl ein bisschen „Balla balla“ im Kopf bin... Aber ich mag es auch anders als die anderen zu sein! Zwinker

Heute könnte ich es mir persönlich nicht mehr vorstellen 8h ein und das selbe Lied zu hören... Zwinker
1
Zitieren to top
Hihi , Nina!

Wenn DU ein Lied des Tages einstellst, dann DIESES als erstes!
Großes Grinsen

Schließlich habe ich dich in Meran im AG kennenlernen dürfen, als du in einem Rutsch aus HH zum Konzert angereist kamst!
Daumen hoch

8h in einer Tour anhören?
Puuuuuhhhh - könnte ich nicht!
Kicher

Und es war wirklich so ganz anders als die anderen Lieder, ich hatte erst ein wenig Anlaufschwierigkeiten ...
Flöt
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.09.2020 Wise Guys - Feierabend cookie 4 72 11.09.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  04.09.2020 Wise Guys - Generation Hörgerät gabriele_huerten 3 102 04.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: HeikeW
  18.08.2020 Wise Guys - Sie bricht mir das Herz cookie 3 141 19.08.2020, 08:18
Letzter Beitrag: cookie
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 173 11.08.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  10.08.2020 Wise Guys - ChaChaCha auf'm Dach Whinny 13 331 11.08.2020, 13:10
Letzter Beitrag: kringel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste