Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.06. Wise Guys - Mittsommernacht bei IKEA
Da war sie wieder, die IKEA-Newsletter-Mail, die mir jedes Jahr wieder zuverlässig einen Ohrwurm beschert: "wir feiern Midsommar!"
Am 21. Juni war der längste Tag des Jahres, nun haben wir die kürzeste Nacht des Jahres und bei Ikea wird Midsommar gefeiert. Wie das so abläuft? Seht selbst: [Video: https://youtu.be/SvGFQ2r4a-w]

Was, über 10 Jahre ist das schon alt? Huch
6
2
1
Zitieren to top
DANKE für diesen Ohrwurmklassiker, Nessie!
Zitieren to top
Ikea ist immer für nen Ohrwurm gut. Danke, Nessie.
Zitieren to top
Das hatten wir am Samstag auf dem Weg zum ersten richtigen Theaterbesuch seit langem in der Zufallsplaylist - und lautstark mitgegrölt Nick.
Zitieren to top
Immer wieder einfach nur große Klasse.  Daumen hoch
Zitieren to top
Danke Roseschenk
Das Lied und vor allem das Video ist immer wieder gut  Kicher
Zitieren to top
Ein lustiger Clip, das Lied macht immer wieder Spaß.... Smile
Mich hat der Rausch des IKEA-Universums nie erwischt. Willnicht
Zitieren to top
Ich war am Freitag in 4 Möbelhäusern, alle ziemlich leer, das 5. und letzte sollte Ikea werden - es gab eine Schlange vor der Tür - da hab ich drauf verzichtet.
Zitieren to top
ein wirklich schönes Lied und tolles Video Daumen hoch

@Heike mich auch nicht; zumindest was den Besuch von Filialen angeht; da war ich nur einmal im Leben, mit 16 um mein Jugendzimmer auszusuchen. Inzwischen habe ich ein paar Ikea-Regale (nein kein Billy) hier stehen, aber alles online gekauft. In die Läden bringen mich keine 10 Pferde, ich wüsste ja eh nicht, wie ich den Kram nach Hause bekommen soll Zwinker
Zitieren to top
Ich liebe IKEA  Großes Grinsen

Ich geh da auch gerne rein, wenn ich gar nichts brauche, schon allein zum gucken und hinterher nen Hotdog essen... Ins Bällebad darf ich ja leider nicht mehr  Flöt
3
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.09.2020 Wise Guys - Feierabend cookie 4 72 11.09.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  04.09.2020 Wise Guys - Generation Hörgerät gabriele_huerten 3 104 04.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: HeikeW
  18.08.2020 Wise Guys - Sie bricht mir das Herz cookie 3 143 19.08.2020, 08:18
Letzter Beitrag: cookie
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 174 11.08.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  10.08.2020 Wise Guys - ChaChaCha auf'm Dach Whinny 13 334 11.08.2020, 13:10
Letzter Beitrag: kringel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste