Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.08.2020 Alte Bekannte - Nordseewind
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZQX1NdZtlGw]

Heute mal eine Musikalische Liebeserklärung an die Nordsee.
An der Nordseeküste in Belgien, habe ich die schönsten Augenblicke meines bisherigen Lebens erleben dürfen.
Aber es ist nicht nur eine Liebeserklärung an das Meer. Wer genau hinhört wird feststellen das es auch die Liebeserklärung an den Partner sein kann.
Also zum ans Meer träumen, als auch für Hochzeiten gut geeignet.
4
3
Zitieren to top
Mir gefällt das Lied auch immer noch sehr gut, und das nicht nur, weil ich ein Ostfriesenkind bin und somit sehr viel damit verbinde.  Nick
Zitieren to top
Ich nehme es dann heute mit zur Hochzeit meiner besten Freundin, danke, Gabriele - auch wenn ich dort etwas anderes singen werde Zwinker.
Zitieren to top
Wolke7
Zitieren to top
Ich liebe das Meer, aber eigentlich mehr die Ostsee. Aber die Nordsee ist auch nicht übel, wenn sie dann mal da ist. Zwinker Großes Grinsen
Aber wie gesagt, Meer ist immer gut. Darum vielen Dank Gabriele, für das heutige LdT. Blumenbring
Zitieren to top
Das mag ICH sehr an der Nordsee, sie hat ihren eigenen Kopf, ist nicht immer verfügbar Kicher 

Das liegt vermutlich daran, dass ich meine ersten Urlaube (bis ich neun war) IMMER an der Nordsee oder auf einer der Friesischen Inseln verbracht habe. Ich bin quasi mit Ebbe und Flut und Wattwürmern groß geworden.

Das Lied liebe ich - habe es in unserem wunderschönen Nordseeurlaub oft vor mich hin gesungen. Drachen

DANKE dafür liebe Gabriele.
Zitieren to top
Danke für dieses wunderbare Lied des Tages Heart , das gehört zu meinen absoluten AB - Lieblingsliedern Music
Ich war noch nicht allzu oft am Meer und vermisse es auch nicht, da sind mir Wald und Berge lieber  Smile  ich finde es aber so wunderschön, wie dieses Lied mich mitnimmt und die Stimmung so unglaublich schön vermittelt Schwaermsie
Zitieren to top
....immer wieder schön... Schwaermsie
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15.07.2020 Alte Bekannte - Das Leben ist schön cookie 7 369 15.07.2020, 09:23
Letzter Beitrag: zurveela
  24.06.2020 Alte Bekannte - wir sind nur Ochs und Esel HeikeW 15 567 26.06.2020, 00:09
Letzter Beitrag: Stella
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 855 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  11.06.2020 - Alte Bekannte - „Ständchen“ trixif 18 711 11.06.2020, 23:31
Letzter Beitrag: Nowell
  14.05.2020 Alte Bekannte - Heute ist mein Tag zurveela 10 612 14.05.2020, 22:42
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste