21.08.2020, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2020, 23:21 von gabriele_huerten.)
[Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ZQX1NdZtlGw]
Heute mal eine Musikalische Liebeserklärung an die Nordsee.
An der Nordseeküste in Belgien, habe ich die schönsten Augenblicke meines bisherigen Lebens erleben dürfen.
Aber es ist nicht nur eine Liebeserklärung an das Meer. Wer genau hinhört wird feststellen das es auch die Liebeserklärung an den Partner sein kann.
Also zum ans Meer träumen, als auch für Hochzeiten gut geeignet.
4
3
Vorname: Dagmar
Mir gefällt das Lied auch immer noch sehr gut, und das nicht nur, weil ich ein Ostfriesenkind bin und somit sehr viel damit verbinde.
Vorname: Trixi
Ich nehme es dann heute mit zur Hochzeit meiner besten Freundin, danke, Gabriele - auch wenn ich dort etwas anderes singen werde

.
Vorname: Mario
Ich liebe das Meer, aber eigentlich mehr die Ostsee. Aber die Nordsee ist auch nicht übel, wenn sie dann mal da ist.
Aber wie gesagt, Meer ist immer gut. Darum vielen Dank Gabriele, für das heutige LdT.
Das mag ICH sehr an der Nordsee, sie hat ihren eigenen Kopf, ist nicht immer verfügbar
Das liegt vermutlich daran, dass ich meine ersten Urlaube (bis ich neun war) IMMER an der Nordsee oder auf einer der Friesischen Inseln verbracht habe. Ich bin quasi mit Ebbe und Flut und Wattwürmern groß geworden.
Das Lied liebe ich - habe es in unserem wunderschönen Nordseeurlaub oft vor mich hin gesungen.
DANKE dafür liebe Gabriele.
Danke für dieses wunderbare Lied des Tages

, das gehört zu meinen absoluten AB - Lieblingsliedern

Ich war noch nicht allzu oft am Meer und vermisse es auch nicht, da sind mir Wald und Berge lieber

ich finde es aber so wunderschön, wie dieses Lied mich mitnimmt und die Stimmung so unglaublich schön vermittelt
....immer wieder schön...