Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.10.2020 Bruce Springsteen - Western Stars
Heute etwas vom Boss....
Darüber bin ich neulich auf einem Videokanal gestolpert und es gefiel mir sehr gut. 
Ein bisschen Cowboy-Feeling. 

[Video: https://youtu.be/_IXzAAKrsFE]
2
1
Zitieren to top
Wow, großartig!

Ich hab es bisher nie geschafft, mich so richtig in Bruce Springsteen reinzuhören, immer nur einzelne Lieder, und weil er schon so viel gemacht hat, weiß ich auch nie, womit ich anfangen soll. So bin ich immer sehr dankbar, hier und da auf (für mich) neue Stücke von ihm aufmerksam gemacht zu werden, genau wie jetzt Smile

Und jetzt hab ich Lust auf nen Whiskey!
1
Zitieren to top
Schöööööööööön!
Zitieren to top
The Boss geht immer Daumen hoch

Kannte ich auch noch gar nicht; wieder eine Erweiterung für die geistige Musiksammlung Kicher
Zitieren to top
Wie Lu schon schrieb, the Boss geht immer. Nick
Auch mir war dieses sehr gute Stück bis soeben unbekannt und so sage ich, großen Dank Heike, dass du es für uns gefunden hast. Daumen hoch
Ich habe es beim hören genossen.
Zitieren to top
Wow, mega schön! Music  Die Stimme!! Inlovesie 

Dankeschön, liebe Heike! Roseschenk Das wird gleich nochmal angehört  Smile
Zitieren to top
Schön, dass Ihr das mochtet.

Wer mehr möchte: Radio SWR1 Rheinland-Pfalz stellt am Sonntagabend 23 Uhr (?) sein neues Album "Ghost" vor, habe ich gerade mit einem Ohr als Ankündigung gehört.
1
Zitieren to top
Schade, 23 Uhr, das ist nun wirklich nicht mehr meine Zeit. Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.10. 2020 Western Union - Wir gehören doch zusammen Max 10 251 02.10.2020, 18:14
Letzter Beitrag: Ivonne
  04.08.2020 Bruce Springsteen - The River Lu 7 363 07.08.2020, 17:22
Letzter Beitrag: Peter
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.331 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  20.06.2020 Vera Lynn and West End Stars - We’ll Meet Again trixif 7 402 20.06.2020, 20:47
Letzter Beitrag: cookie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste