Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.11.2020 Wise Guys - Das Sägewerk Bad Segeberg
Mal was Lustiges zum Sonntag, können wir glaube ich alle gebrauchen. Smile 

Es gab auch eine Liveversion aber leider nicht von sonderlich guter Qualität. Aber jeder, der es mal live gesehen hat, weiß was die Jungs da auf der Bühne abgezogen haben, einfach herrlich. Großes Grinsen 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=jVkN2WNOnuc]
9
2
1
Zitieren to top
jou!
2
Zitieren to top
Da vorne liegt ein Daum'n
Großes Grinsen
3
1
Zitieren to top
Das Video ist auch immer wieder toll  Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Saugeil, lieben Dank, Daggi. Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe mir noch nie zuvor dieses Video komplett angesehen. Das ist ja wirklich witzig Kicher
Zitieren to top
dann wurde es aber echt mal Zeit, das Video ist nämlich mal wirklich klasse, obwohl ich normal mit diesen Comic-Videos nicht viel anfangen kann Zwinker
Zitieren to top
Ich normalerweise eben auch nicht, deshalb habe ich es bislang immer übersprungen. Da musste erst viele Jahre später eine Daggi ankommen und sagen: "Guckt mal da..." Freundinnen
Zitieren to top
So schön! Aber ... eines ist mir noch nicht ganz klar ... wohin geht all das zersägte Holz eigentlich? Kicher
2
Zitieren to top
Kopfkratz Da war was - ich glaube, nach Frankreich und Portugal...
1
Zitieren to top
nach Spanien und Balearien Kopfkratz
2
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.01.2021 Wise Guys - Die Philosoffen gabriele_huerten 11 190 20.01.2021, 07:01
Letzter Beitrag: Daggi
  11.12.2020 Wise Guys - Schiller Serena 8 181 11.12.2020, 22:18
Letzter Beitrag: Stella
  04.12.2020 Wise Guys - Chocolate Chip Cookies cookie 17 235 04.12.2020, 13:36
Letzter Beitrag: zurveela
  27.11.2020 Wise Guys - Dankbar für die Zeit gabriele_huerten 2 101 28.11.2020, 09:41
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  20.11.2020 Wise Guys - Jetzt und hier cookie 9 155 20.11.2020, 22:58
Letzter Beitrag: Stella

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste