Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.11.2020 Wise Guys - Das Sägewerk Bad Segeberg
Ihr wisst es ja mittlerweile, ich mag lustige Musik und die dazugehörigen lustigen Texte. Typisch Karneval einmal ausgenommen. Zwinker
Und ihr werdet es nicht glauben, dieses Lied kenne ich aus genau diesem Grund schon lange. Nick
Danke Daggi, für deine gute Auswahl heute. Daumen hoch

Übrigens, ich habe es genau herausgehört, das Holz geht eindeutig nach nördlich und nach südlich der Pyrenäen. Großes Grinsen
2
1
1
1
Zitieren to top
Daumen hoch Daumen hoch Großes Grinsen 

Respekt im Nachhinein auch nochmal an Nils, dass er die ganzen Baumscheiben, äh Baum-Sorten im Text nicht durcheinandergeschmissen hat! Cool 

Nachdem meine Kinder in meiner Anfangs-Fan-Zeit auch total begeistert von den WG waren, was bei ihnen dann aber abgeebbt war, konnte man meine Kinder mit diesem Lied nochmal ködern, als es raus kam! Zwinker
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ja, das war eine klasse Leistung von Nils! Er hat ja auch mal gesagt, das war das Lied, das er am längsten üben musste! Großes Grinsen 

Und ich weiß ja immer nicht, welche Umsetzung ich besser finden soll: Die Comic-Version der Wise Guys oder das "Cover-Video" der Lehranstalt für Forstwirtschaft Bad Segeberg - Link Lol
2
1
1
1
Zitieren to top
Ich singe das gerne früh morgens auf dem Weg zur Arbeit mit.

Dreimal durch, dann ist die Gesichtsmuskulatur locker und beweglich und man selbst gleich ein ganzes Ende wacher...
1
Zitieren to top
H. K.: Die Version ist so geil... Daumen hoch
1
Zitieren to top
Oh das Sägewerk das ist wirklich was was man immer mal brauchen kann zur aufmunterung oder einfach so. Ich finde das Sägengeräusch so witzig
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.01.2021 Wise Guys - Die Philosoffen gabriele_huerten 11 309 20.01.2021, 07:01
Letzter Beitrag: Daggi
  11.12.2020 Wise Guys - Schiller Serena 8 182 11.12.2020, 22:18
Letzter Beitrag: Stella
  04.12.2020 Wise Guys - Chocolate Chip Cookies cookie 17 242 04.12.2020, 13:36
Letzter Beitrag: zurveela
  27.11.2020 Wise Guys - Dankbar für die Zeit gabriele_huerten 2 102 28.11.2020, 09:41
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  20.11.2020 Wise Guys - Jetzt und hier cookie 9 155 20.11.2020, 22:58
Letzter Beitrag: Stella

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste