Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.05.2020 Wise Guys - Romanze
Nachdem ich beim Schreiben des Konzertberichtes für das Eddi /Clemens T. - Konzert über mehrere Stunden in Gedanken ganz bei diesem Lied war, dachte ich, ich geb uns diese schöne Version mit in das Wochenende.

Ich bin beim Hören diesmal ganz beim Samstag vor einer Woche, wo ich es das erste Mal live hören durfte, aber bestimmt habt ihr eure ganz eigenen Bilder, die ihr damit verbindet...

Viel Spaß damit:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=8xSjDU5TLNY]
6
4
Zitieren to top
Danke für das wunderschöne Lied. Clemens singt das soso schön und wenn du dann noch dazu diese tollen Erinnerungen hast, super
Zitieren to top
Dankeschön für dieses Lied! Smile

Ich konnte da "sie" nie verstehen, so einen "ihn" einfach alleine am Strand sitzen lassen, also nee Zwinker (ich bin ja selber ein kleines bisschen wie "er" Naund )
3
Zitieren to top
Ja, das singt Clemens wirklich wunderschön, da kann ich nur zustimmen, danke Cookie  Blumenbring
Zitieren to top
Inlovesie  Inlovesie  Inlovesie

Danke für dieses Lied Heart und dann auch noch das Video von der Heinrich Heine Nacht, da ist Clemens noch ein bisschen mehr zum dahinschmelzen als sowieso schon immer Wolke7  ClemensT3...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
Zitieren to top
Danke für die "Romanze", das ist so niedlich.
Das Lied habe ich nur von der Abschiedstour in Erinnerung. Bei der Strophe mit den Sternen strahlte das Licht immer gestreut gepunktet an der Hallendecke und Sari und Eddi guckten dann immer so schön verloren zur Decke hoch. Hachja
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.09.2020 Wise Guys - Feierabend cookie 4 72 11.09.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  04.09.2020 Wise Guys - Generation Hörgerät gabriele_huerten 3 102 04.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: HeikeW
  18.08.2020 Wise Guys - Sie bricht mir das Herz cookie 3 141 19.08.2020, 08:18
Letzter Beitrag: cookie
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 173 11.08.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  10.08.2020 Wise Guys - ChaChaCha auf'm Dach Whinny 13 331 11.08.2020, 13:10
Letzter Beitrag: kringel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste