Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.06.2020 Loreena McKennitt - The old ways
Das heutige Lied des Tages kam mir vorhin in den Kopf, als ich zu später Stunde noch draussen auf dem Balkon gesessen habe, dem Sonnenuntergang zugesehen und den Vögeln gelauscht habe.

Loreena McKennitt ist eine meiner Lieblingskünstlerinnen. Kennengelernt habe ich sie vor über 20 Jahren und ihre Musik hat mich damals einen ganzen schönen, warmen Sommer lang begleitet.

Das hier ist mein Lieblingslied von ihr.

[Video: https://www.youtube.com./watch?v=CYrKQbQ1Aok]
3
2
Zitieren to top
Sehr schön! Kannte ich noch nicht, und ich werde sicher noch weiter reinhören, was sie sonst noch so herausgebracht hat Smile
1
1
Zitieren to top
mag ich leiden Daumen hoch

Kannte ich bisher auch noch nicht. Eine Kanadierin, ich hätte direkt auf Irin getippt, aber die Musik ist ja schon mit irischen Elementen versehen und das mag ich ja auch bekanntlich sehr gerne Nick
1
Zitieren to top
Mir hats auch sehr gut gefallen, einfach meine Musik Smile 
Werd mir auch noch mal was mehr anhören, toll, was es hier für Anregungen gibt. Smile

Jetzt hab ich mich fest gehört, die macht aber echt schöne Musik!  Nick
1
Zitieren to top
Ja, macht sie! Nick

Wenn ich es zeitlich hinbekomme, versuch ich mal, ein Thema für sie aufzumachen.
1
Zitieren to top
Die Musik hat mir gut gefallen, die Stimme hätte ich nicht gebraucht. Danke fürs VorstellenSmile
Zitieren to top
So geht‘s mir auch - zu hauchig für mich. Instrumental ist es toll Smile!
Zitieren to top
Von Loreena McKennitt kenne ich hauptsächlich die Weihnachts-CD. Die mag ich zwar, aber kann sie selten am Stück hören. Ab und zu ein Lied ist ok. Nick
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 427 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste