Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.07.2020 Wise Guys - Der Bär groovt
Hab ich heute Namenstag, nein, aber das Lied ist mein Namensgeber, wie wohl jedem klar ist.
Aber dieser Bär groovt zur Zeit eher nicht mehr, das HB-Männchen ist gegen ihn die Gelassenheit in Person.

Ich möchte dieses Lied des Tages einfach auch mal nutzen, um mich für die Mails und realen Karten/Briefe/Geschenke herzlichst zu bedanken. Alle haben sehr gut getan!
Danke Ivonne, A1313B, Trixi, Elke + Max, Cookie, zurveela und natürlich Daggi Heartinlove Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen; wenn ja, ist das keine Absicht sondern dauerhafte Konzentrationslosigkeit.

Als Groovbär bin ich im Admin-Arbeitsbereich weiterhin aktiv, wenn etwas anliegt; als Lu müsst ihr noch eine Weile auf mich verzichten; es ist besser so für alle!

Passt auf euch auf und haltet das Forum am Leben!
euer
nich...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
11
5
1
Zitieren to top
Oh wie schön! Heart  Also das Lied (und von dir) mal wieder zu hören. NICHT, dass der Groovbär nicht mehr grooved und wir noch länger auf Lu verzichten müssen.

Sad
Erhole dich gut, das wünsche ich dir! Friends Und ich nutze die Gelegenheit, dem Groovbär ein gaaaaaaaanz herzliche dankeschön zu sagen, dafür, dass du so viel Arbeit hier reinsteckst, gerade erst wieder mit dem Update und das obwohl es dir nicht gutgeht. Respekt und ein dickes, dickes ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
7
Zitieren to top
Danke für dieses tolle Lied  Montagsallergie da groovt man gleich automatisch mit, wenn man so faul rumliegt wie ich gerade  Großes Grinsen

Ich find es sehr schade, dass unser Oberbär grade nicht grooved und wünsche ihm von Heart  en, dass er es bald wieder lernt!! Ich vermisse Dich sehr!!! Pass gut auf Dich auf! Friends  

Und ich kann mich zurveela voll anschließen, vielen, vielen Dank, dass Du Dich trotzdem noch so gut um unse...

3
Zitieren to top
Den guten Wünschen von zurveela und Whinny möchte ich mich gerne vollumfänglich anschließen und hoffe ebenfalls, dass es Dir, lieber Lu, bald wieder besser geht! Daumendrueck
Genau Nick :  Unter diesen erschwerenden Umständen dafür zu sorgen, dass die "Technik" des Forums fluppt, dafür zolle ich Dir ebenfalls meinen Riesen-Respekt! Blumenbring 

Zum Lied:

Hachja, nicht nur eins meiner vielen Lieblingslieder der WG Inlovesie
Zitieren to top
Eine kleine Erklärung zu meiner NoKo: Daumen hoch für die Tatsache, dass du erkannt hast, dass dir etwas Abstand gut tun wird. An diesem ersten Schritt, also zu erkennen, was für einen selbst gerade am besten ist, scheitern viele schon, da er viel schwieriger ist, als er erstmal klingt.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Und wir bemühen uns, hier in der Zwischenzeit nichts kaputt zu machen Smile
6
3
1
1
Zitieren to top
Und auch von mir eine kleine NoKo Erklärung (in Bezug auf Dumbos Post):

oh ja, dieser Schritt ist schwerer als man denkt Traurignick

und ja, wir bemühen uns, hier alles heil zu lassen Nick 

und der hier Friends sollte selbsterklärend sein
1
Zitieren to top
Wenn die vor mir schon so treffend schreiben, dann bleibt mir nichts anderes mehr, als zuzustimmen.

Die Aufnahme von "der Bär groovt", die auf CD erschienen ist, wurde beim Katholikentag in Regensburg gemacht - das war ein tolles Konzert, an das ich immer wieder gerne zurück denke, wenn ich das Lied höre.
1
Zitieren to top
Pass gut auf dich auf, lieber Lu! Friends
3
Zitieren to top
Diesem Beitrag von cookie schließe ich mich voll und ganz an.
Zitieren to top
Das habt Ihr alle sehr treffend geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen! Friends
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.10.2020 Wise Guys - Was für eine Nacht Ivonne 10 157 13.10.2020, 13:30
Letzter Beitrag: Nessie
  07.10.2020 Wise Guys + das WDR-Rundfunkorchester - Erzähl mir die Geschichte cookie 8 98 07.10.2020, 10:41
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  11.09.2020 Wise Guys - Feierabend cookie 4 112 11.09.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  04.09.2020 Wise Guys - Generation Hörgerät gabriele_huerten 3 152 04.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: HeikeW
  18.08.2020 Wise Guys - Sie bricht mir das Herz cookie 3 180 19.08.2020, 08:18
Letzter Beitrag: cookie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste