Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.09.2020 Rosenstolz - Wenn du jetzt aufgibst
Ich brauche heute mal ein Mutmach-Lied...

Vielleicht möchte ja noch jemand...

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=GIaHwsKwUAM]
3
2
Zitieren to top
Zitat:Es geht weiter - natürlich geht es weiter.
(Dän Dickopf)
2
1
Zitieren to top
ich nehm auch eine Portion, cookie Nick

durchgedreht bin ich heute schon, der Mut war weg, aber dann packte ich mich an den Haaren und zog mich aus dem Sumpf. Warum hab ich wohl so wenig Haare? Erprobtes Prinzip Zwinker

feines Lied, schön ruhig, guter Text Daumen hoch
Wieder was Neues kennen gelernt
1
Zitieren to top
Ich getraue mich mal und oute mich als ehemaligen Rosenstolz-Fan, der sogar ein Konzert der beiden besucht hatte.
Ich mochte die tolle Stimme der AnNa R. Nick
Darum vielen Dank, liebe Cookie, für diese tolle, aber so schön ruhige Erinnerung. Blumenbring
Zitieren to top
Max Abklatschen Ich hab da 6 Konzerte im Angebot.

Allerdings aus den frühen Jahren, bevor sie ihren Stil auf "massentauglich" umgestellt haben...
Zitieren to top
Genau Cookie, in den 90ern, bevor sie laufend im Rundfunk zu hören und quasi ein Geheimtipp waren,
da besuchte ich ein Konzert.
Wobei ich dazu sagen muss, bei Musikinterpreten besuche ich meistens immer nur ein Konzert, es sei denn sie sind über Jahrzehnte
erfolgreich und nach langen Jahren immer noch gut zu erhören. Zwinker
1
Zitieren to top
Danke! Konnt ich gut gebrauchen heut!

Herzschenk  Freundinnen
2
Zitieren to top
Von Rosenstolz hatte ich bisher nur Ich bin ich und ich geh in flammen auf gekannt. aber dieses hier hört sich auch kennenswert an. Vielen Dank fürs vorstellen. Strahlt eine sehr schöne Ruhe aus.
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.07.2020 Der Medicus - Wenn die Sterne mit uns sind Whinny 8 308 19.07.2020, 21:48
Letzter Beitrag: Whinny
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 996 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste