Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.06.2020 Alte Bekannte - wir sind nur Ochs und Esel
In unserer Familie gibt es seit etlichen Jahren den ständigen Witz, am 24. eines Monats zu sagen, in wievielen Monaten Heiligabend ist.
Damit habe ich dann auch irgendwann sämtliche Kollegen genervt.

Kollegen habe ich gerade keine, also rufe ich rundheraus hier im Forum: in 6 Monaten ist Heiligabend!! 

Baumschmuecken

Die Tage werden kürzer, die Hälfte des absolut irren Jahres 2020 ist fast vorbei. Huch 
....und bald kommen die Schokomänner ins Supermarkt-Regal. (Dumbo, sitz!!)

Also, zur Einstimmung heute hier, das wunderschöne Ochs&Esel-Lied, das durchaus zur Sommerwende gut hörbar ist.
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
1
Zitieren to top
Dagegen
1
1
Zitieren to top
Großes Grinsen  Heike...       Nichtsehenwill

Wenn ich mir hier jetzt einen Ohrwurm einfange, gibt es Schnicki von mir!

Das mit der Sonne erledige ich später, erst noch ein paar Stunden arbeiten...

Aber dann......... Strand ............... Oh, du fröhliche............. Singershe
2
Zitieren to top
Also Heike, neee ehrlich Großes Grinsen
Musste das jetzt sein? Großes Grinsen
Nein, ich klick da jetzt nicht drauf, nein, tu ich nicht ....
Ok, der Ohrwurm kommt auch so. Zwinker
2
Zitieren to top
Wuff
4
Zitieren to top
Wie mein verstorbener Lieblingsonkel - wenn er nicht „Mutter, der Mann mit dem Koks ist da“ schmetterte, war es ganzjährig (außer im Dezember, versteht sich) „bald - aber wirklich bald - ist Heilige Nacht“ Lol.
Zitieren to top
Das durfte ich heute auf Arbeit auch hören, dass in 6 Monaten Weihnachten ist Großes Grinsen Schön ist das Lied trotzdem Smile
Zitieren to top
Ich gehöre ja auch zu den Bekloppten, die das ganze Jahr spontan Weihnachtslieder anstimmen können, manchmal ohne es zu merken, wenn ich nur die Melodie durch den Kopf gehen lasse (mit eigenem Text)

Ein schönes Lied, aber ich spare mir das Hören denn doch für die Adventszeit Zwinker
Zitieren to top
Vielen lieben Dank, Heike. Dieses Lied bedeutet mir auch außerhalb der Weihnachtszeit sehr viel.
Danke fürs in Erinnerungrufen.
1
Zitieren to top
Belehren Heilig Abend, Ivonne. Weihnachten ist erst Morgen in 6 Monaten.

Biggrin

Schön, dass ich Euch alle ein bisschen verohrwurmen konnte. Nächstes Mal bin ich ernsthafter, versprochen. Jawoll
2
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.07.2020 Wir sind Helden - Ein Elefant für dich Dumbo 1 77 05.07.2020, 08:57
Letzter Beitrag: Daggi
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 411 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  11.06.2020 - Alte Bekannte - „Ständchen“ trixif 18 362 11.06.2020, 23:31
Letzter Beitrag: Nowell
  20.05.2020 - PUR - Kinder sind Tabu Ivonne 13 382 20.05.2020, 19:57
Letzter Beitrag: Serena
  14.05.2020 Alte Bekannte - Heute ist mein Tag zurveela 10 346 14.05.2020, 22:42
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste