Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.06.2020 Alte Bekannte - wir sind nur Ochs und Esel
mich nicht, ich hab das Lied nämlich nicht mal im Ohr, wenn ich es gerade gehört habe, dafür geistern da viel zu viele Lieder aus Unterstufenchorzeiten herum Großes Grinsen
Zitieren to top
Da ist das komische Jahr tatsächlich schon halb vorbei Nick  ging irgendwie doch schnell...

Danke für dieses schöne Lied des Tages!! Ich finde, da ja keiner weiß, wann Jesus wirklich geboren ist (oder war von euch einer dabei? Gruebel ) , dürfen wir auch Weihnachtslieder hören, wann wir wollen , vor allem, wenns so tolle Lieder sind Music  , wär es ja auch schade drum, es nur einmal im Jahr zu hören Großes Grinsen

Und das Video ist so wunderschön gemacht!!
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
Zitieren to top
ich war dabei, ich war damals ein Schaf und keiner beachtete mich, die ganze Show bekamen Ochs und Esel
3
1
Zitieren to top
Tja, hättest Du halt mal an dem Abend keine Schaftablette genommen, wärst Du jetzt berühmt Großes Grinsen
7
Zitieren to top
(24.06.2020, 18:46)HeikeW schrieb: Nächstes Mal bin ich ernsthafter, versprochen. Jawoll

Och, das wär aber schade Großes Grinsen Na, wir warten mal ab...
1
1
Zitieren to top
Das war ganz lange mein lieblings AB lied Heart und kennengelernt hab ich das Lied auch nicht in der Weihnachtszeit... Smile
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.07.2020 Wir sind Helden - Ein Elefant für dich Dumbo 1 78 05.07.2020, 08:57
Letzter Beitrag: Daggi
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 426 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  11.06.2020 - Alte Bekannte - „Ständchen“ trixif 18 367 11.06.2020, 23:31
Letzter Beitrag: Nowell
  20.05.2020 - PUR - Kinder sind Tabu Ivonne 13 384 20.05.2020, 19:57
Letzter Beitrag: Serena
  14.05.2020 Alte Bekannte - Heute ist mein Tag zurveela 10 346 14.05.2020, 22:42
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste