Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.07.2020 Versengold - Meer aus Tränen
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=HC7aZbNjOiM]

Ich habe mich für dieses Lied entschieden da es ein Thema betrifft das grade im Augenblick von der aktuellen Situation überdeckt wird aber nicht weg ist. Die Flüchtlinge die mit Booten aus ihrer Verzweifelten Lage versuchen zu entkommen und unser Umgang hier in Europa damit
4
Zitieren to top
Toller Text zu einem tollen Lied, was betroffen macht, und ja, es ist so, diese Problematik wird im Moment total verdrängt.  Traurig
Zitieren to top
Hats euch nicht gefallen?
Zitieren to top
Ich bin noch nicht zum Hören gekommen, werde mich aber noch äußern.
Zitieren to top
Schönes Lied, wichtiges Thema. Und ich kannte es noch nicht und hab wieder was neues kennen gelernt. Quasi dreifach Daumen-hoch.
1
Zitieren to top
Ich hatte es noch nicht geschafft, es anzuhören, durfte aber grade feststellen, dass mir da fast ein richtig tolles Lied entgangen wäre  rot werden

Danke fürs einstellen und Danke fürs hochschieben  Smile

Der Text gefällt mir richtig gut und greift ein sehr wichtiges Thema auf, das grade tatsächlich wie so vieles in der Krise einfach beiseite geschoben wird.
Zitieren to top
Das ist definitiv ein wichtiges Thema und es ist momentan tatsächlich wenig präsent. Sehr gut umgesetzt dieses schwere Thema Daumen hoch
Zitieren to top
Ui ich hab noch viele Lieder des Tages nachzuholen so scheint mir...

Gefällt mir, besonders der Text Daumen hoch
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  09.08.2020 Versengold - Braune Pfeifen gabriele_huerten 7 113 11.08.2020, 09:03
Letzter Beitrag: gabriele_huerten
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 662 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste