Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.10.2020 Coldplay - Scientist
Eigentlich wollte ich hier Fix you einstellen, das ich gerade im Radio gehört hatte, dann fiel mir wieder ein, dass wir unlängst erst eine Coverversion davon als LdT hatten. Also habe ich mal bei Coldplay weitergestöbert (mir gefällt die Stimme ihres Sängers so gut gerade) und habe dieses Schätzchen hier wiedergefunden. Viel Spaß damit!

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=RB-RcX5DS5A]
3
2
1
1
Zitieren to top
reaktiviert....
2
Zitieren to top
Roseschenk

Von Coldplay hat eigentlich fast alles bei mir Gänsehautgarantie...

Freundinnen
1
1
Zitieren to top
Sehr schön, Coldplay ist immer wieder toll! Music  Roseschenk
1
1
Zitieren to top
Danke, liebe zurveela Roseschenk Freundinnen

Das Lied ist einerseits wundervoll.... Und ich hab jetzt lernen dürfen, dass das auch von Coldplay ist Smile
1
1
Zitieren to top
Ja, richtig schön, auch das Video interessant, ich hab mich erst immer gefragt, was soll das, warum läuft er nur rückwärts?  Nick
1
Zitieren to top
vielleicht muss man es auch rückwärts hören?

Coldplay - nie gehört
für mich kein Verlust *duckunwech*
Zitieren to top
Musikgeschmack ist eben ne individuelle Sache Friends
4
Zitieren to top
Es war ganz nett anzuhören, aber so richtig mein Geschmack ist es ehrlicher Weise auch nicht.
Aber da das nicht entscheidend ist, sage ich Danke, Zurveela, fürs Einstellen. Nick
1
Zitieren to top
Sehr schönes Lied! Kannte ich aus dem Radio, klang auch immer nach Coldplay, aber wusste den Titel nie. Jetzt schon Smile Danke!
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.340 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste