Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.11.2020 Alte Bekannte - Das Leben
Nachdem heute so einige Nachrichten mich erreichten, die mich nachdenklich machten und mich in Gedanken bei den Menschen sein lassen (wer sich hier angesprochen fühlt, irrt sich auch nicht), geht mir nun dieses Lied nicht aus dem Kopf. Ich finde, es ist wunderbar, einfühlsam, ernst und doch mit leiser Ironie und leisem Schmunzeln... Dän ist da meiner Meinung nach ein Meisterstück der Stimmungen gelungen....

Für alle, die es brauchen, ein Kraftpaket, ein Untroestlich oder einen Teetrinker und ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
7
2
2
Zitieren to top
So ein schönes Lied, Serena - danke fürs Teilen!
1
Zitieren to top
Danke, Serena! Freundinnen  Das Lied ist quasi maßgeschneidert für dieses Jahr und alles, was grade so passiert. Ich lieb es einfach Heart
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14.12.2020 Geiersturzflug - Pure Lust am Leben Lu 7 125 14.12.2020, 17:11
Letzter Beitrag: Whinny
  30.08.2020 Bodo Wartke - Das Land, in dem ich leben will cookie 7 257 01.09.2020, 14:50
Letzter Beitrag: Ivonne
  22.08.2020 Alte Bekannte - Nordseewind gabriele_huerten 7 286 22.08.2020, 16:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  15.07.2020 Alte Bekannte - Das Leben ist schön cookie 7 710 15.07.2020, 08:23
Letzter Beitrag: zurveela
  24.06.2020 Alte Bekannte - wir sind nur Ochs und Esel HeikeW 15 791 25.06.2020, 23:09
Letzter Beitrag: Stella

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste