Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25.07.2020 Toy Dolls - Nellie the Elephant
Was, noch kein Lied des Tages heute? Dann springe ich mal schnell ein veranstalte eine kleine Elefantenparty.

Ich hab die Band zufällig auf nem Festival kennen gelernt, weil ich eigentlich nur vor der Bühne war, weil ich mir nen guten Platz für die nachfolgende Band sichern wollte, und war dann froh drüber, weil es hier einfach ne Stunde lang gute Laune pur gab. Genau das richtige also für den Start ins Wochenende, viel Spaß damit Smile

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=1F3Uhrj9YVI]
1
Zitieren to top
Das ist lustig! Das macht wirklich gute Laune...  Danci
1
Zitieren to top
Ja, sehr nett ... lustig sozusagen Großes Grinsen
1
Zitieren to top
NELLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIEEEEEEE  2daumen 2daumen 

Danci Dance2 Dance3

Keine Ahnung, wann ich diesen Song „entdeckt“ habe, es ist auf jeden Fall seeeeeeeehhhhhhhhrrrr lange her. Und immer, wenn er mir mal über den Weg läuft, ist, zumindest innerlich, Party angesagt 

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Der Titel sagte mir gar nix, aber das Lied kommt mir bekannt vor!  Gruebel Großes Grinsen

Wahrscheinlich tönte es öfters aus dem Zimmer meiner Tochter (begeisterte Festival-Besucherin - und mit Sicherheit war sie dann bei den Pogo-Tänzern dabei Zwinker )

Danke für den Gute-Laune-Macher, Dumbo!
1
Zitieren to top
Ich würd mal sagen, irgendwas zwischen lustig und nervig mit Ohrwurmgefahr  Großes Grinsen Dance3 
Auf jeden Fall mal was ganz anderes, was ich wohl sonst nicht gefunden hätte  Kicher Dankeschön Roseschenk
1
Zitieren to top
OffTopic

(25.07.2020, 22:52)Wise Teddy schrieb: begeisterte Festival-Besucherin - und mit Sicherheit war sie dann bei den Pogo-Tänzern dabei Zwinker
Für eine Punkband, die die Toy Dolls ja eigentlich sind, war es beim Auftritt, auf dem ich war, sehr gemäßigt, glaub ich Großes Grinsen Zumindest war ich recht weit vorne und habs jetzt nicht unangenehm in Erinnerung.
Aber das war ja auch ein Festival, auf reinen Toy Dol...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
OffTopic

Ich werd auch mal meine Tochter befragen Großes Grinsen

1
Zitieren to top
Jetzt erst gesehen... Hat was Daumen hoch  irgendwie muss man das Lustig finden. Macht gute Laune
2
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 985 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste