Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25.11.2020 Erik Penny - Coming Clean
Erik Penny ist so mein heutiger Geheimtip, ein wahrer Smoothie in Musikform.
Die Stimme des in Berlin lebenden Texaners ist für mich reine Gänsehaut.

[Video: https://youtu.be/Z26xkEEBMcc]
2
Zitieren to top
Kenn ich gar nicht.

Aber deine letzten Tipps waren alle sehr gut - ich freu mich darauf, ihn heute Abend zu hören!
Zitieren to top
Ja, eine tolle Stimme, sehr samtig und doch voll, und auch ein sehr schönes Lied, was du da ausgesucht hast. Nick
Zitieren to top
Wunderschönes Lied, Heike. Roseschenk

Ich mag seine Stimme auch total. Kannte ihn bis heute nicht. Toll, wie man hier seinen musikalischen Horizont erweitern kann   Daumen hoch
Zitieren to top
Sehr toll, Heike, danke! Die Posaune ist auch großartig.
Zitieren to top
Kannte ich auch noch nicht.
Danke fürs Vorstellen.
Zitieren to top
Dankeschön, Heike, für das heutige Lied. Roseschenk
Ich kannte den Herren bis eben auch nicht, obwohl er ja hier fasst nebenan wohnt, vor allem aber eine großartige Country-Stimme besitzt. Daumen hoch
Der Song den du von ihm ausgesucht hast, hat mir sehr gut gefallen. Nick
Zitieren to top
Das ist wohl wirklich ein Geheimtipp, von dem Mann hatte ich noch nie was gehört  Smile

Gefällt mir gut, er hat wirklich eine sehr schöne Stimme! Music
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.318 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste