Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.01.2021 Berge - Woanders
Vor einiger Zeit bin ich durch eine sehr liebe Freundin auf "Berge" aufmerksam geworden, dahinter steht das Duo Marianne Neumann und Rocco Horn. Nachdem "Wir sind frei" längere Zeit mein Lieblingslied war, wurde es nach und nach von "Woanders" abgelöst.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=aFC3MFsWnBo]
2
2
2
Zitieren to top
Joa, hat was Smile Nach dem Intro war ich überrascht, dass ein deutscher Text kam. Ok, beim Blick auf den Titel fiel es mir dann auch wieder ein Großes Grinsen
Zitieren to top
Ich liebe dieses Lied! Inlovesie Und den Text kann ich immer noch nicht. Da krieg ich einfach einen Knoten in der Zunge. peinlich
1
1
Zitieren to top
Doch, das klingt gut und gefällt mir, Nick obwohl ich es bis eben noch nicht kannte.
Danke fürs Vorstellen Ivonne. Daumen hoch
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.03.2021 Bruno Mars - Count on me Whinny 6 90 Vor 30 Minuten
Letzter Beitrag: Stella
  28.02.2021 Arlo Guthrie - City of New Orleans Max 4 73 Gestern, 16:12
Letzter Beitrag: Ivonne
  26.02.2021 Wise Guys - Hamlet cookie 7 224 27.02.2021, 18:13
Letzter Beitrag: HeikeW
  27.02.2021 Susan Boyle - I dreamed a dream Serena 4 122 27.02.2021, 12:35