Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.05.2020 Rolf Zuckowski - Dann traut euch
Und schon wieder ein Hochzeitstag - nein, nicht meiner, eine meiner Schwestern hat am 26.05.2007 kirchlich geheiratet.  Hochzeit
Den Text des folgenden Liedes habe ich ihr und meinem Schwager ins Gästebuch zur Trauung geschrieben. Sie hatten das als DIN A4-Ordner mit Klarsichtfolien, wer wollte, konnte schon von zu Hause was mitbringen, es war aber auch Papier und Stifte vor Ort.
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=qxIRtHU8-RU]

Rolf Zuckowski fand ich "schon immer" richtig gut, selbst in meinen Teenie-Zeiten (nur hab ich das da "natürlich" vor Gleichaltrigen nicht zugegeben Zwinker ). Er h...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
8
Zitieren to top
Blumenbring  Danke, Nessie!

Das ist ja eine tolle Familiengeschichte! Heart

Da wird sicher so leicht keiner das Datum vergessen!
Zitieren to top
Sehr schöne Doppel-Geschichte!
Smile      Hochzeit

Besucher in vollem Ornat hatten die bestimmt vorher auch noch nie gehabt!
Großes Grinsen         Kleiner Terrorist
Zitieren to top
Danke für diese schöne Familiengeschichte Heart und das tolle Lied dazu Music
Zitieren to top
Das ist ja wirklich eine süße Geschichte Heart , Danke fürs Teilen Smile
Zitieren to top
Richtig schöne Geschichte! Danke dafür.
Zitieren to top
Total süß und schön deine Geschichte Nessie, danke für's Teilen! Heart

Ich mag Rolf Zuckowski auch gern. Zu weihnachten und zu Ostern laufen hier regelmäßig seine Alben, auch unsere tochter (11) mag die (noch?) sehr sehr gern.
Zitieren to top
Ein typisches Rolf Zuckowski Lied würde ich mal sagen, locker, flockig, lustig, so kenne ich ihn. Nick 
Max und ich haben ihn so viel gehört, als Max klein war und auch als er langsam heran wuchs, war der immer noch beliebt. Viele seiner Lieder kann ich noch heute auswendig, sind auch oft sehr schöne Texte dabei. Smile 
Danke Nessie, auch natürlich für die schöne Geschichte dazu, da war ja denn wohl einiges los am Hochzeitstag deiner Schwester. Smile
Zitieren to top
Prima, dass es wieder so tolle Geschichten zum Lied des Tages gibt. Nick
Danke Nessie, für das Lied und die Story dazu. Daumen hoch
Zitieren to top
Jaaa, wieder so eine schöne Geschichte Wolke7.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.08.2020 - Rolf Zuckowski - Ein Vogelbaby wird niemals satt Nessie 4 146 28.08.2020, 23:35
Letzter Beitrag: Stella
  28.07.2020 S.T.S. - Irgendwann bleib i dann dort Serena 2 133 28.07.2020, 08:04
Letzter Beitrag: Daggi
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 855 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste