Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.07.2020 Annett Louisan - Die Trägheit
Die erste Urlaubshälfte ist rum, jetzt sind wir auf dem Chillstand, bei dem echte Erholung einsetzen kann. Wie man das profimäßig durchzieht, erzählt Annett Louisan in diesem Lied von ihrem allerersten Album „Bohème“ … viel Spaß!
[Video: https://youtu.be/IcMcCPuTa00]
7
Zitieren to top
Hat was! Jawoll
Zitieren to top
"Ich schreib heut keinen weiteren Text, ich wiederhole die letzten Worte einfach nochmal ne Minute lang" Großes Grinsen

Sehr gemütliches Lied, im positiven Sinne Smile
Zitieren to top
Mir hats gefallen.  Daumen hoch
Zitieren to top
@Dumbo, die Albumversion ist eine Minute kürzer Zwinker.
Zitieren to top
Ohjaohjaohja... das ist mein Lied!

So hab ich im Wesentlichen meine erste Urlaubswoche verbracht...

Aber dieses Album liebe ich sowieso Nick
1
Zitieren to top
Danke für dieses tolle Lied! Ich mag Annett Louisan total gerne und hab sie eindeutig zu lang nicht mehr gehört Music
1
Zitieren to top
Hat sie auf den Punkt gebracht Großes Grinsen

Euch eine entspannte zweite Hälfte, Trixi Smile
1
Zitieren to top
Kannte ich noch gar nicht. Sehr schön! - Schön zum "Runterkommen". Smile
1
Zitieren to top
Oh schön Annett Louisan Smile gefällt mir
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  08.08.2020 Annett Louisan - Die Katze HeikeW 9 270 09.08.2020, 19:58
Letzter Beitrag: trixif
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 985 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste