Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.08.2020 - Pre-Listening "Wir rocken das schon"
Hallo Ihr Lieben,

in Eddis Shop Link kann man für 12 Euro ein (Online-)Ticket für das "Pre-Listening" der neuen CD erwerben. Findet statt nächste Woche am 26.08.2020 um 20 Uhr.

Ich selbst kann da leider nicht Sad - ich bin Open Air bei Bodo Wartke Inlovesie . Ist jemand bei Eddi dabei und mag danach berichten?

Hier geht's zum Ankündigungsvideo auf Facebook, starring Eddi, Tobi und Jan (Produzent) 

[Video: https://www.facebook.com/eddihueneke/vid...333988526/]
Zitieren to top
1
Kein Dagobert-Duck-Special-Pre-Listening für 40.000 €? Keine Familienkarte oder Corona-Listening-Party mit 1000 Gleichgesinnten?
Also ich werfe dafür kein Geld zum Fenster raus, sorry! Bei aller Künstlernot, irgendwo ist eine Grenze Traurig
Zitieren to top
1
1
Danke für's Einstellen, Serena. Ich hatte das Video noch gar nicht gesehen.

Aber ein Ticket für das pre-listening habe ich bereits und freue mich darauf. Hibbelig
Ich tippe jetzt schon mal, dass das "Café am Baggersee" mein Lieblingslied der CD wird.

Und dann sag ich etwas Blödes wie ... : könnten sich die Herren Hüneke & Hebbelmann bis dahin bitte rasieren?? Die sehen ja völlig verwahrlost aus... oh nein Zwinker
Zitieren to top
2
1
(20.08.2020, 10:26)HeikeW schrieb: Und dann sag ich etwas Blödes wie ... : könnten sich die Herren Hüneke & Hebbelmann bis dahin bitte rasieren?? Die sehen ja völlig verwahrlost aus...  oh nein  Zwinker

So blöd ist das gar nicht, Heike, da hast du völlig recht. Für 12 Euro stellt die weibliche Kundschaft auch gewisse Ansprüche. Und der dritte im Bunde ist ja auch so einer .... ts ts ts (meine Uroma hätte jetzt gesagt: so aan langhaarische Bombeleescher)  Zwinker Zwinker Zwinker . Ich habe noch nicht so richtig die Idee, wie diese Preview aussehen soll. Muss mich da erst mal "einlesen". Aber wenn es mir gefällt, unterstütze ich das gerne.
Zitieren to top
1
1
(20.08.2020, 10:26)HeikeW schrieb: Und dann sag ich etwas Blödes wie ... : könnten sich die Herren Hüneke & Hebbelmann bis dahin bitte rasieren?? Die sehen ja völlig verwahrlost aus...  oh nein  Zwinker

Also bitte, verwarlost ist was völlig anderes. (Stolzer Bartträger ich bin).
Zitieren to top
OffTopic

peinlich  Tut mir ja leid für alle Bartträger, aber...

Heike: Abklatschen  !

Zitieren to top
1
1
OffTopic

das muss doch nicht leid tun, es gibt Männer die tragen einen gepflegten Bart und andere, die sehen aus, als lebten sie auf der Straße

Zitieren to top
2
OffTopic

Zum vermuteten Zitat von bornin71's Uroma: Lol

Nein, beleidigen möchte ich niemanden, aber Ihr wisst, wie ich's meine und wenn nicht: Naund

Zitieren to top
Lus Beitrag möcht ich so unterschreiben, an seinem Dagobert-Ticket hab ich mich auch gestoßen.
Zitieren to top
Ich habe mir auch eine Karte für das Pre-Listening geholt. Da bin ich auch mal gespannt wie das ablaufen soll und so. Bislang fehlen mir noch irgendwelche Zugangsdaten oder so, da ich online dabei sein werde.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste