Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.09.2020 Alligatoah - Du bist schön
Dank Dumbo neulich hier im Forum habe ich in letzter Zeit wieder öfter mal Alligatoah mit in der Playlist. 
Der feine Herr Gatoah hat schon eine besonders coole Art, ernste Themen in lustige und niveauvolle Texte zu verpacken.  Großes Grinsen
Hier ist mein Lieblingslied von ihm. Viel Spaß! 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=dlvStoOyEzE]
2
2
Zitieren to top
Jetzt bin ich schuld an deiner Playlist? Na gut, damit kann ich leben Großes Grinsen
Ja, er gehört zu den positiven Beispielen, dass Rap nicht immer nur aus den klischeehaften Beleidigungen bestehen muss, sondern dass es auch Künstler gibt, die mit der Sprache spielen Smile
1
Zitieren to top
Hattest ja dieses mal nen positiven Einfluss  Nick
1
Zitieren to top
"dieses mal" Großes Grinsen Ups Großes Grinsen
3
Zitieren to top
Forum bildet, das wurde gerade wieder mal bewiesen, nie von diesem Herrn gehört, aber das Lied gefiel mir ausgesprochen gut. Nick
Zitieren to top
ich kannte ihn bisher nur aus dem gemeinsamen Auftritt mit Santiano bei MTV unplugged in Lübeck Nick Da fand ich ihn, von den Gästen noch als einen der Besten, huch, reimt sich

Auf jeden Fall ein Rapper, der mit Sprache umgehen kann, aber musikalisch ist Rap einfach nicht meines. Ist Rap überhaupt Musik? Großes Grinsen
Zitieren to top
@Lu, in seltenen Fällen ja  Zwinker
1
Zitieren to top
Da kann ich mich nur anschließen, Rap ist nicht meins.
Zitieren to top
Ich kenn Alligator nur vom Namen her, gehört hab ich Ihn noch nie...

Ist eine nette Geschichte, einer der beiden Tonmenschen von Alte Bekannte, mischt auch bei Alligator den Sound. Zwinker
Zitieren to top
Whinny!!!!! Schimpf!!!! Nixhoerenwill

Dieses Lied wollte ich immer mal ins Ohrwurm-Thema reinkloppen. Das ist nämlich einer der Schlimmsten überhaupt.

Sehr bissiger Text, das Video lenkt ziemlich davon ab. Wir sind vor 2-3 Jahren mal auf dem Musikkanal DeLuxe-Music darüber gestolpert. Erst fand ich es fürchterlich, während mein Mann es dauernd hören wollte, aber mittlerweile finde ich es auch super.

Eine Freundin von mir, die Lehrerin ist, sagte mal, auf manche ihrer Schülerinnen mit Berufswunsch "Model" passe der Refrain gut... ähem... Großes Grinsen
2
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.10.2020 Hannes Wader - Schön ist die Jugend zurveela 10 99 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Lu
  19.10.2020 Santiano ft. Alligatoah- Wie Zuhause gabriele_huerten 14 184 19.10.2020, 18:22
Letzter Beitrag: Max
  15.07.2020 Alte Bekannte - Das Leben ist schön cookie 7 483 15.07.2020, 09:23
Letzter Beitrag: zurveela
  10.07.2020 Wise Guys - Du bist die Musik Whinny 5 296 10.07.2020, 17:01
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 992 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste