Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.10.2020 Rod Stewart - Faith of the heart
Ein Lied, das von Aufbruch in neue Zeiten erzählt, in neue Welten.
Ein Lied, das von Selbstvertrauen und Mut und Vertrauen in die neue Zeit erzählt.
Ein Lied, das darüber erzählt, dass der Interpret schon durch Höhen und Tiefen gegangen ist und weiß, wo sein Herz hinwill und welchen Weg er gehen möchte - den er jetzt einschlägt.

Ein Lied darüber, den Mut zu haben, den eigenen Weg zu gehen. Und darüber, zu vertrauen.
Gerade zurzeit so wichtig.

Seit Freitag spukt mir dieses starke Lied netterweise im Kopf herum, es macht mir Mut für meine (neben)beruflichen Pläne... und ich finde, Vertrauen zur eigenen Stimme des Herzens zu haben, kann jedem Mut in der jetzgen Zeit schenken. Heart

Ach ja, und ich verlinke nicht Rod Stewarts Offizielles Video, sondern das, was bei den Trekkies im Kopf ist....
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Eine der Stimmen, die man sofort zuordnen kann, selbst wenn man das Lied nicht kennt Smile

Man sollte nur genauer hinhören, statt es nebenbei laufen zu lassen. "Hä, 'Anakin'? Ist doch Star Trek, nicht Star Wars. Achso, 'anything', nicht 'Anakin'".
2
1
Zitieren to top
Dumbo, NEVER EVER mix these two universes! Dududuuu
Zitieren to top
Großes Grinsen jetzt weiß ich, was ich beim Schauen der Serie immer verpasst habe, weil ich Intros immer überspringe Großes Grinsen

sehr fein Nick Und mit Sicherheit eine der markantesten Stimmen der Pop-Rock-Geschichte
1
Zitieren to top
Oh ja, das war anfangs der einzige Grund, bei der Serie zu bleiben - ich mochte das Intro so.

Schönes Lied! Nick
Zitieren to top
cookie, ich bin nach Staffel 1 ausgestiegen. Hat mich irgendwie nicht gepackt.
Zitieren to top
OffTopic

mich auch nicht Serena Zwinker

1
Zitieren to top
Ich habe die Serie nie gesehen, aber das Lied gefällt mir auch, einfach eine unverwechselbare Stimme.  Daumen hoch
Und der Text ist toll!  Nick
1
Zitieren to top
Das ist ja mal ein super schönes Lied, um in den Tag zu starten! Music  Schwaermsie  Der Text ist 2daumen  Inlovesie
1
Zitieren to top
Eine unverwechselbare Stimme, die ein tolles Lied interpretiert, welches mir sehr gut gefällt Nick
Danke Serana, dass du es uns eingestellt hast. Daumen hoch
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.10.2020 Clemens Schmuck - Just a little faith cookie 8 252 18.10.2020, 20:15
Letzter Beitrag: Dumbo
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.340 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste