Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.11.2020 Matthew Woollever (Les Mis) - One Day More
Heute mal ein Musicalklassiker - das Finale des ersten Akts aus Les Misérables.
Allerdings von nur einem Sänger interpretiert und mit tagesaktuellem Text versehen Zwinker!
Das Video stammt zwar schon aus dem ersten Lockdown im März, passt aber auch jetzt wieder erschreckend gut. Und anders als viele dieser Coronaparodien ist es auch noch so gut gesungen, dass man es nicht nur zur Erheiterung hören kann.

[Video: https://youtu.be/_DwlnT3WxrI]

Oh weia, jetzt ist es schon drin - ich durfte ja noch gar nicht peinlich! Falls jemand anders noch vor 10:00 Uhr postet, bitte für den 28. zurüc...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Stimmt, eine tolle Stimme hat der Mann. Nick
1
Zitieren to top
Genial! Ich liebe das Lied sowieso. Er hat eine wirklich tolle Stimme und der angepasste Text ist super.
Zitieren to top
Danke, Trixi, das ist echt super gesungen. Music  Und nachdem ich, seit ich gestern den Titel hier gesehen habe, das Originallied im Kopf hatte, hab ich es mir nun doch angehört. (Ansonsten schau ich mir sämtliche Coronaversionen von irgendwas nicht an, weil mich das Thema nur noch nervt  Flöt )
1
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.340 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste