Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.06.2020 Eddi Hüneke - Trotzdem geht's mir gut
Hallöchen, Ihr Lieben!

"Da fehlt noch was von Eddi!" Ja stimmt!
Gestern Abend war wieder Online-Konzert. Und da haben wir eine wundervolle Version von "Jetzt ist Deine Zeit" hören dürfen. Da es die aber nicht veröffentlicht gibt, kommt hier was ganz anderes: Der Ohrwurm und GuteLaune-Song "Trotzdem geht's mir gut", veröffentlicht vor einer Woche. Gestern hat Eddi ihn mit unseren Textzeilen gesungen - er hatte über seine FB-Fangruppe dazu aufgerufen, ihm selbstgetextete Zeilen dazu zu schicken. Und das Ergebnis gab er dann gestern Abend zum Besten. Großes Grinsen Leider gibt es auch von dieser denkwürdigen Fassung kein veröffentlichtes Video.

Die Sonne scheint, der Tag ist schön, einen Muntermacher können wir brauchen - deshalb jetzt für uns: "Trotzdem geht's mir gut" im Original. Macht es Euch schön! ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
2
Zitieren to top
Danke dir für dieses Lied und auch schön, dass du ein Online-Konzert erleben durftest.
Zitieren to top
tut mir leid, aber 3affen
1
1
Zitieren to top
Danke für dieses tolle Lied des Tages! Roseschenk

Es macht einfach total gute Laune Music  Singershe  mein Bauch wird warm, die Sonne scheint....

Ich fand die Version gestern aus dem Onlinekonzert auch super. Schön, dass sich da so viele Leute kreativ dran beteiligt haben Smile
1
Zitieren to top
(27.06.2020, 13:24)Whinny schrieb:   Singershe  mein Bauch wird warm, 
Oder wie war das auch?

"Mein Bauch ist warm, ich lese "Darm mit Charme", (oder so ähnlich)
trotzdem geht's mir gut.... "
Kicher

Danke für das Lied, Serena! - Hattest DU die erste Liedzeile von der abgewandelten Version vom Online-Konzert beigesteuert? Smile

Wenn ja: 
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Ja, das war meine. "Ursel" hat er noch gesagt - und ja, da gibt es nur eine. Großes Grinsen
Ich fand die anderen Texte megagenial, bspw. die von Claudia und von David (?).
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 808 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste