Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.07.2020 Wise Guys - Antidepressivum
Als wir uns im Mai 2014 in die Wise Guys "verliebten", war gerade dieses Lied als Videoclip relativ neu.
Mein Mann und ich fanden das SO grandios, dass wir es in den folgenden Wochen immer und immer wieder anklickten und schauten. Es machte so gute Laune, wenn man mies drauf war und zauberte ein Lächeln ins Gesicht.

Im Magazin Ausgabe 25, Seite 9, wird erzählt, wie die Wise Guys durch Herumblödeleien auf die Idee dazu kamen.
Die Umsetzung finde ich immer noch völlig witzig. Man braucht kein Gedöns und fettes Drumherum für ein geniales Musikvideo.

In dem Sinne spendiere ich hier eine Runde "Antidepressivum" für Alle. Das hilft auch immens gegen Montagsallergie. Montagsallergie

[Video: ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
7
3
1
Zitieren to top
Nur echt mit Kaffeefiltertüten als riesige Ohren Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Sehr, sehr schön!  Nick 

Aber der Link, Heike... schon wieder ist 'ne Stunde rum... Zwinker
2
1
Zitieren to top
Das war in der Zeit, in der ich selbst "etwas neben mir stand", um es mal so auszudrücken.

Und komischerweise zeigte dieses Lied - bei mir jedenfalls - nicht die erhoffte "Wirkung", während der Saal komplett abfeiert..... Keine Ahnung, warum. Nixweiss  - Bin da aber wohl in der Minderheit damit. Hachja

Aber das Video find ich lustig. Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Wise Teddy, da bist Du nicht alleine  Zwinker bei mir gehört das zu den wenigen WG Liedern, die ich nur ab und zu mal anhören kann, weil sie mir ziemlich schnell auf die Nerven gehen  Flöt

Aber heute hat es gepasst  Großes Grinsen  unfähige Praktikantin vollmeckern und dabei Antidepressivum im Kopf, um nicht komplett auszuflippen  Kicher
2
1
1
Zitieren to top
Ich hab das Lied sehr gern! Heart Es ist zwar schlicht, aber es geht total ab... v. a. live - und es macht einfach gute Laune.

Und lange ehe die Wise Guys ihr Musikvideo veröffentlichten, hatte ein Fan sich schon so durch das Lied inspiriert gefühlt, dass er selbst ein Video geschnitten hatte, damals, ohne die Wise Guys zu fragen. Sobald sie ihres hatten, war es vorübergehend auf YouTube nicht mehr auffindbar.
Inzwischen - seit dem Ende der Band - ist es wieder öffentlich. Und es gefällt mir viel besser als das offizielle Wise Guys-Video.

Viel Spaß!

Edit: Das Video findet ihr hier
Zitieren to top
Liebe Serena,
beim Lied des Tages gibt es immer nur exakt ein Video, auch wenn das zweite Video zum gleichen Titel gehört. Deshalb findet ihr das Video jetzt bei "ausgegraben" und hier nur als Link.
4
Zitieren to top
Oh, danke, das wusste ich nicht und macht Sinn. Danke für's "Umbauen".
Zitieren to top
(27.07.2020, 09:58)Dumbo schrieb: Nur echt mit Kaffeefiltertüten als riesige Ohren Großes Grinsen

Willnicht wo soll das mit Dir noch enden, wenn Dein Haupt-Blickpunkt auf die Kaffeefiltertüten als Elefantenohren gelenkt wird... Biggrin

Danke Serena für das 2. Video, kannte ich noch gar nicht.
Gefällt mir alle...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 92 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  10.08.2020 Wise Guys - ChaChaCha auf'm Dach Whinny 13 196 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: kringel
  23.07.2020 Wise Guys - Der Bär groovt Groovbär 11 384 26.07.2020, 14:45
Letzter Beitrag: HeikeW
  20.07.2020 Wise Guys - Tut mir leid Dumbo 2 134 20.07.2020, 12:01
Letzter Beitrag: cookie