Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.05.2020 Wise Guys - Du bist dran (mit spülen)
Und jetzt verrätste mir noch, wer Lust hat, ganze Berge zu spülen. Lol
Zitieren to top
Das war nicht Teil der Fragestellung Tongue Gib mir noch ne Funktion "Berghöhe -> Motivation", und ich berücksichtige es in der nächsten Berechnung Großes Grinsen
3
Zitieren to top
Hilfe , da ist mir ja spülen noch fast lieber als Mathe  peinlich  da weiß man wenigstens, was man machen muss  Flöt

Bei mir war Mathe immer
Aufgabe lesen-> Hä Verwirrt -> nochmal lesen-> oh nein -> totale Verzweiflung Nixweiss...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Kannste haben: Kicher
m(h)= - 7/3 * h^2
Mit m := Motivation und h:= Höhe des Geschirrberges in cm
Außerdem:
h= k*30 + t*12
Mit k:= Anzahl der Kochereignisse, t:= Anzahl der benutzen Tassen
Parameter empirisch in Loch Ness erwiesen Zwinker

Viel Spaß beim Rechnen, Dumbo!
Aufschreiben
6
Zitieren to top
ich weigere mich mit H&M zu rechnen Nixda
3
Zitieren to top
Pf, Motivation grundsätzlich 0 oder negativ, also Optimum: Nie kochen, nie Tassen verbrauchen, und somit nie spülen Tongue
3
Zitieren to top
Du kannst gerne die Variablen anders definieren, Lu Tongue in etwa so:
m:=f, h:=x

Das gibt dann im Gesamten:
f(x) = - 7/3 * x^2
Oder
f(k;t) = - 7/3 * (30k + 12 t)^2

Dumbo, das hieße dann aber auch: immer Hunger und nie Kaffee! Ohnmacht oder wahlweise ein sehr hoher Müllberg Tongue
Zitieren to top
du hast mir die Zunge raus gestreckt, das tut man nicht Weinen

Ich lasse mich jetzt vom Lied motivieren und gehe endlich spülen, wuaaaaaah
2
1
Zitieren to top
Nichtsehenwill

Wo bin ich denn hier gelandet?

Ähm, klopf klopf:
"Entschuldigung, bin ich hier richtig im Alte Bekannte - Fanforum? Ich meine, das Forum, in dem man sich über die Musik der Alten Bekannten  (und ja, bei mir wird dieses Adjektiv gebeugt) und auch der Wise Guys austauscht? Das Forum, in dem es so viele liebe, leicht verrückte..."

Gruebel 

Hmmm..., so gesehen...

Also, ich freu mich auf jeden Fall tierisch über das Lied des Tages, mein erstes Wise Guys-Lied, dass es damals in die Dauerschleife geschafft hat (ich hatte damals nur die "Pfeffer...")

Und jetzt geh ich mal frisches Geschirr zu schmutzigem zaubern, der ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
Zitieren to top
Also zu deinen Berechnungen Nessie fällt mir nur der hier ein Verwirrt 

An sich habe ich es ja noch einfach mit der 1-Zimmer Wohnung. Ich brauche in keine Küche als Raum gehen.

So wirklich lange stehen lassen, kann ich dann manches Geschirr dann auch nicht. Gerade die Sachen, die ich am nächsten Tag brauche. Wenn ich den Herd benutzt habe, ist meine Abstellfläche sogar noch kleiner. Manchmal passt dann auch noch nicht mal alles drauf. Bild meiner Ablagefläche siehe im Anhang.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.09.2020 Alligatoah - Du bist schön Whinny 11 127 Gestern, 22:55
Letzter Beitrag: Whinny
  11.09.2020 Wise Guys - Feierabend cookie 4 85 11.09.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  04.09.2020 Wise Guys - Generation Hörgerät gabriele_huerten 3 124 04.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: HeikeW
  18.08.2020 Wise Guys - Sie bricht mir das Herz cookie 3 148 19.08.2020, 08:18
Letzter Beitrag: cookie
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 193 11.08.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Wise Teddy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste