Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.08.2020 Red Hot Chili Pipers - Thunderstruck
Ja, Pipers, nicht Peppers Zwinker

Eine Band, die ich vor einigen Jahren entdeckt habe und immer mal gerne höre; ich gebe zu, ich stehe auf Dudelsäcke und natürlich vor allem auf Trommeln jeder Art.
Und die Jungs machen geile Coverversionen bekannter Songs, aber auch tolle eigene Stücke Nick

Da müsst ihr jetzt duuuurch, wie der Luuurch

[Video: https://youtu.be/CpSgveTDtso]
3
2
Zitieren to top
Hihi, witzige Idee Smile Gefällt mir!
Zitieren to top
Großes Grinsen Nur fair, bei mir musstet ihr euch jodeln anhören, also müssen wir jetzt auch durchs Dudelsackpfeifen.

Wir schaffen das! Daumendrueck

Aber hören geht erst heute Abend. Ich bin aber schon gespannt! Nick
1
Zitieren to top
Danke. Es ist ja auch interessant, die Musikfavoriten nebst AB/WG von euch hier kennenzulernen Nick
Zitieren to top
Lol Hahaha...

Wie geil ist das denn?

Ich bin erst heute dazu gekommen, es mir anzuhören!

Total klasse, danke, Lu!
Zitieren to top
schön, dass es doch einigen gefallen hat Zwinker Ok, ich korrigiere, zwei Leuten!

an den Rest: pbti
Zitieren to top
Das ist schon Cool
1
Zitieren to top
Erinnert mich etwas an den "Engine Room" von Runrig (CD "Stamping Ground"). Da dachte ich im Konzert öfters "wo ist die Weiterklick-Taste???"
Aber für so zwischendurch geht das mal, da kommt man ganz gut da durch. Zwinker
Zitieren to top
Ich habe natürlich in der Überschrift "Peppers" gelesen, weil es meine Augen automatisch an "Red Hot Chili" dranhängen.  Großes Grinsen
Aber dann war ich voll überrascht, was ich für eine tolle Mischung verschiedener, nicht klassisch unbedingt zusammen passender,
Instrumente zu hören bekam.
Da ich auch ein ab und an Dudelsack Hörer bin, hat mir diese Mischung ganz groß gefallen.  Nick
Vielen Dank Lu, dass du es eingestellt hast.  Daumen hoch
Zitieren to top
Coole Mischung Daumen hoch
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 855 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste