Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.09.2020 Giant Rooks - Watershed
Ich denke, die heutige Band kann als Geheimtipp bezeichnet werden. Es gibt sie jetzt zwar schon seit sechs Jahren, aber das erste Album kam erst vor einem Monat heraus, vorher waren es immer nur kleinere EPs.
Letztes Jahr haben sie vom Verein "Förderung der Popkultur e.V.", deren Preise sich nicht nach Verkaufszahlen richten, sondern eher im Gegenteil Fokus auf die Bands legen, deren Absätze nicht so hoch sind, die Auszeichnung "Hoffnungsvollster Newcomer" erhalten.

Ansonsten waren sie halt vor allem live viel unterwegs, und so habe ich sie auch kennen gelernt, mal wieder auf einem Festival natürlich. Bei mir war es "nur" das Haldern Pop, aber 2018 haben sie bereits bei Rock am Ring gespielt. Kein schlechter Start für eine Band, die zu dem Zeitpunkt noch kein "echtes" Album draußen hatte Smile

Ab und zu laufen sie mittlerweile auch...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
Zitieren to top
Dankeschön für das Vorstellen.

Aber hm, ich werd sie wohl nicht im Auge behalten... Verlegen
1
1
Zitieren to top
ich versuch es später noch mal, heute Nacht um 3 Uhr hab ich ziemlich schnell wieder abgestellt Zwinker
Zitieren to top
Und mir gefielen sie gerade richtig gut, gute alte Mucke würde ich fast behaupten. Auf jeden Fall was zum Abhotten. Großes Grinsen  Daumen hoch
1
Zitieren to top
nachts um 3 ist mir nicht nach abhotten Großes Grinsen
1
Zitieren to top
doch, jetzt konnte ich es gut hören Daumen hoch

Man muss eben auch in der richtigen Stimmung sein für Musik Nick
1
1
Zitieren to top
Danke Dumbo, junge Leute die sich getrauen, oder besser gesagt es können, ohne Computer Musik zu machen.  Daumen hoch
Wie Daggi schon schrieb, gute alte Mucke. Mir hat es auf jeden Fall gefallen und ich werde mir den Namen der Band mal merken,
weil ich denke, in einschlägigen Rundfunkstationen bald mehr von ihnen zu hören.  Nick
1
Zitieren to top
Danke euch für die Kommentare, auch dann, wenn es euren Geschmack nicht getroffen hat Smile Das hilft mir für die nächsten Lieder des Tages Smile
1
Zitieren to top
du bist beim LdT keineswegs an unseren Geschmack gebunden Zwinker
2
Zitieren to top
Nein, bloss nicht deine Auswahl beschränken!

Da waren schon so viele überraschende, abwechslungsreiche und bereichernde Sachen dabei, ich bin schon ganz gespannt, was da noch alles kommt... Nick
2
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 998 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste