29.09.2020, 07:52
Genau, es ist doch gerade das Überraschende, das spannend ist!
28.09.2020 Giant Rooks - Watershed
|
29.09.2020, 08:25
Danke euch! Keine Sorge, die Liste ist noch lang genug, um hoffentlich überraschend zu bleiben. Nur eben auch mit meinem persönlichen Ziel, dass es euch tatsächlich den Tag über begleitet und ihr nicht im Extremfall nach der Hälfte ausschaltet
![]() ![]() ![]()
29.09.2020, 08:28
Ich freu mich auf weitere Überraschungen im LdT von dir
![]()
Dumbo, dein Ziel, dass uns dein Lied des Tages den ganzen Tag über begleiten möge, ehrt dich.
Ich denke aber, das Lied des Tages ist auch dafür da, uns Musik vorzustellen die einem selber gefällt und nicht unbedingt der Masse. Du gehst da mit deinen Vorstellungen von jungen Bands, die (noch) kaum jemand kennt, eigentlich gut voran. ![]() Viele Sache gefallen mir davon, aber eben nicht alles. Ich denke mal, genau mit diesen Ziel ist das Lied das Tages ins Leben gerufen worden, Musik einzustellen die nicht immer etwas mit den WGs oder ABs zu tun hat, aber einem selbst sehr gut gefällt, oder mit einer peröhnlichen Geschichte verbunden ist. Ich zumindest freue mich jeden Tag auf das Lied des Tages, egal ob es meinen Geschmack trifft, ob ich es scho... ...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren ! ![]() ![]() ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 | Whinny | 9 | 1.410 |
25.06.2020, 22:25 Letzter Beitrag: BwieBass |