Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.05.2020 PUR -Land in Sicht
Zwei ganz unterschiedliche Erinnerungen verbinde ich mit dem Lied.

Dieses Lied hat mir in einer sehr schwierigen Zeit geholfen. Damals war es sehr stressig, weil gerade Kita-Streiks waren, ich also nach der Arbeit die beiden Mädchen sofort abholen musste und auch keine Zeit für mich hatte. Mein Mann beschäftigte sich damals parallel zu seiner Arbeit mit einer Erfindung, so dass ich quasi alleinerziehend war. Aber irgendwann ist "Land in Sicht"! Das hilft mir auch zur Zeit wieder und zwar noch mehr, als jegliches AB/WG-Lied.
Dann kam das Konzert und ich hatte vorher noch Zeit zum stöbern, kaufen wollte ich eigentlich nichts und dann hing es da: Ein blaues T-Shirt mit "Land in Sicht"- Aufdruck und ohne Band-Werbung! Das musste es sein, mein allererster Fan-Artikel. Der Verkäufer fragte nach meiner Größe und ich wusste es nicht. Zum einen weil ich nicht weiß, wie die ausfallen und zum anderen hatte ich viel abgenommen. Er mustert mich von oben bis unten und sagt...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
6
3
1
Zitieren to top
Vielen Dank fürs Teilen dieses Liedes.

Magst du die Band denn immer noch und planst du wieder mal auf ein Konzert zu gehen?
Muss nicht in naher Zukunft sein, aber möchtest du gerne wieder einmal?

Super, auch dass du dich dann selber überzeugen konntest, dass "S" passt.
Zitieren to top
Danke, Ivonne. Ein sehr schönes Lied, das kannte ich noch gar nicht Gruebel
Zitieren to top
Vielen Dank für dieses schöne Mutmachlied Heart , das kann ich zur Zeit auch gut gebrauchen und ich denke, die meisten anderen hier genauso  Nick 
Mögen wir alle bald wieder Land sehen und dann auf festem Boden stehen, um aufeinander zuzurennen und Freundinnen  Gruppenknuddel
1
Zitieren to top
Das Lied ist wirklich toll - aber kann das bitte Ingo singen, mit 80 Prozent weniger Hall drauf … ?
1
Zitieren to top
Hmmm, ja, doch, Ingo könnte ich mir da durchaus vorstellen, aber mir gefällt es, wie es ist. Vor allem die "Melodielinie" des Baches am Anfang.
Zitieren to top
Mir hats gefallen und auch deine Geschichte dazu, Ivonne. Nick
So ein schönes Kompliment für dich. Gr. S, super war das bestimmt für dich. Smile
Zitieren to top
A1313B: Ja, ich höre PUR immer noch gern und würde auch auf ein Konzert wollen, zumal es meinem Mann damals auch gefallen hat. Ich hatte auch nach Terminen für dieses Jahr geschaut, aber das waren alles (meine ich) riesige Open Air- oder Stadion-Konzerte, das ist mir zu groß.

Daggi: Ich habe mich gefreut wie ein Kullerkeks über das S und war ganz beeindruckt, dass ein Mann das so gut einschätzen konnte peinlich
1
Zitieren to top
Dankeschön, Ivonne, für das Lied und deine Geschichte dazu Roseschenk
Zitieren to top
Danke fürs Erzählen.
Dann drück ich die Daumen, dass es vlt. mal wieder klappt.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30.08.2020 Bodo Wartke - Das Land, in dem ich leben will cookie 7 148 01.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: Ivonne
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 864 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste