Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.06.2020 - Wise Guys - Love is all around
Da ich gerade noch auf bin, folgt jetzt schon das heutige Lied.

Im Jahr 2017 also vor 3 Jahren war ich zu meinem Geburtstag auf einem Wise Guys Konzert. Das war das Konzert am 29.06.2017 im Ravensburg. Ich wollte da so gerne hin, um im Afterglow ein Ständchen zu bekommen. Nun bekam ich aber nicht das "Ständchen" sondern "Love is all around", da während des Konzerts noch für einen der Techniker oder so "Happy Birthday" gesungen wurde.

Bevor Abends das Konzert war hatte ich mit meinen Eltern noch einen Ausflug nach Meersburg gemacht, wo dann gegen Nachmittag das Wetter nicht mehr ganz so schön war.

An den Tag und das Konzert denke ich immer noch gerne.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=bOevyBgnvW0]
2
2
2
1
Zitieren to top
Mal wieder ein Wise Guys Lied, obwohl, nein nicht wirklich. 
Aber ich höre das auch richtig gerne, danke Nowell.  Blumenbring
Zitieren to top
Danke dir für dieses schöne Lied und auch wunderschön, dass du an deinem Geburtstag ein Konzert haben durftest. Schön, dass du dich immer noch gern daran erinnerst, das war ja auch ganz bestimmt ein besonderes für dich.
Zitieren to top
Das Lied ist sehr schön! In Kirchenkonzerten habe ich es immer geliebt.

Hier auch nochmal Herzglueck zum Geburtstag, Nowell.

Wie lustig, im März 2016 bin ich ebenfalls nach Ravensburg zum WG-Konzert an meinem Geburtstag gedüst. Smile Und ich hatte es verpeilt, Winken "hier" zu rufen, als nach Geburtstagskindern im Afterglow gefragt wurde. So bekam nur jemand anders sein Ständchen und ich wollte nicht dazwischen grätschen.
Zitieren to top
Danke , das Lied ist wirklich super schön! Roseschenk

So ein Konzert zum Geburtstag erleben zu dürfen ist ein tolles Geschenk Nick Daumen hoch 

Ich hoffe, Du konntest Deinen Geburtstag heute auch ohne Konzert schön feiern und genießen! Happybdsie   Blumenbring
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.09.2020 Wise Guys - Feierabend cookie 4 72 11.09.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  04.09.2020 Wise Guys - Generation Hörgerät gabriele_huerten 3 102 04.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: HeikeW
  01.09.2020 Joan Jett - I love Rock'n'Roll Lu 5 82 01.09.2020, 13:19
Letzter Beitrag: Max
  18.08.2020 Wise Guys - Sie bricht mir das Herz cookie 3 141 19.08.2020, 08:18
Letzter Beitrag: cookie
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 173 11.08.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Wise Teddy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste