Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.08.2020 Michael Patrick Kelly - Et Voilà
Nächste woche startet für uns das neue Kindergarten Jahr.

Dieses Lied kam im Radio, als ich letztes Jahr im Juli vom Bewerbungsgerpräch, für diese Stelle, nachhause gefahren bin. Gerade als ich am Kindergarten vorbei bin, lief der Refrain und ich hab so gehofft, dass ich die Stelle bekomme. Da es ziemlich kurzfristig war, mit der Idee sich zu bewerben, ging das alles in allem auch sehr schnell und so habe ich am 1.9. letztes Jahr dort angefangen.

Ich war schon ein bisschen aufgeregt, neue kolleginnen, neue Kinder, aber dieses Jahr konnte ich meinen letzten Urlaubstag entspannt genießen, ich hab ja jetzt ein Jahr lang gemerkt, dass es eine sehr gute Entscheidung war sich zu Bewerben. Der Tag darf jetzt mit Et Voilà ausklingen und das letzte Ferienwochenende für diesen Sommer darf mit Et Voilà beginnen.

[Video: https://ww...

...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
3
2
Zitieren to top
Ich habe den Titel gesehen und dachte nur: "Stella oder Whinny?" Großes Grinsen

Schönes Lied und schöne Geschichte dazu!
2
1
Zitieren to top
Ponysister 2 Großes Grinsen
2
Zitieren to top
Danke für diese wunderschöne Geschichte zum LdT.
Ich wünsche dir noch viel Freude an, mit und bei deiner Arbeit.
1
1
Zitieren to top
Eine sehr schöne Geschichte, Stella. Du bist bestimmt genau richtig in dem Job. Kindergaertnerin

Mittlerweile stolpere ich über immer mehr Songs von MP Kelly. Seine Stimme mag ich nicht so richtig, aber die Lieder von ihm haben was. Nick
1
Zitieren to top
Die Geschichte war toll, das Lied aber auch. Nick Dankeschön Stella. Daumen hoch
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28.06.2020 Michael Patrick Kelly - Friends R Family BwieBass 4 272 02.07.2020, 22:22
Letzter Beitrag: Stella
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 817 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  25.06.2020, Michael Jackson - Cry Whinny 6 292 25.06.2020, 22:42
Letzter Beitrag: Stella

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste