Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.11.2020 Reinhard Mey - Über den Wolken
Wohl eines der bekanntesten - und für mich definitiv eines der besten - deutschsprachigen Lieder möchte ich euch hier als Lied des Tages präsentieren. 

Singershe  "Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..."  und dabei geht es um soviel mehr, als um ein Flugzeug. Denn wenn wir es schaffen, uns über unsere Wolken aus Problemen zu erheben und das ganze mit Abstand zu betrachten, dann sind auch wir grenzenlos frei Heart  

Daran erinnert mich das Lied immer wieder und gibt mir damit so viel. Ich hoffe, euch auch Gruppenknuddel 

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
2
1
1
Zitieren to top
Dieses Lied gab es schon über 20 Jahre vor deiner Geburt, Whinny.
Um so mehr freue ich mich, dass so junge Leute, wie auch du einer bist, die guten Hits der 70er Jahre auch heute noch zu schätzen wissen. Daumen hoch
Natürlich gehört es zu den bekanntesten deutschsprachigen Liedern aller Zeiten und so habe ich es mir eben wieder gerne angehört. Nick
3
Zitieren to top
Oh schön Whinny Reinhard Mey hat sowieso sehr viele sehr gute Texte Heart

Hast du wundervoll gewählt und so wundervoll deine Gedanken dazu geäußert Heart
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  09.01.2021 Reinhard Mey - Lass nun ruhig los das Ruder trixif 3 122 09.01.2021, 13:06
Letzter Beitrag: Max
  13.12.2020 Reinhard Mey - Zeugnistag Daggi 4 110 13.12.2020, 18:59
Letzter Beitrag: Lu
  03.11.2020 Reinhard Mey - Die Mauern dieser Zeit Ivonne 6 154 03.11.2020, 21:06
Letzter Beitrag: Stella
  29.07.2020 Reinhard Lakomy - Küsschenlied Ivonne 10 428 31.07.2020, 16:49
Letzter Beitrag: Ivonne
  17.07.2020 Reinhard Lakomy - Von oben ist alles so klein Ivonne 1 189 17.07.2020, 16:41
Letzter Beitrag: Max

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste