Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.12.2020 Paul Anka - Diana
Ich greif mal wieder in die Oldie-Kiste Zwinker
Kennt jemand Paul Anka? Na, Trixi bestimmt Nick

Ohne jeden Bezug zum Tag, einfach mal etwas "normale" Musik, kurz dazu. Ich frag mich nur, haben sie ihn an der Bühne fest getackert, dass er sich nur ja nicht fort bewegt? Zwinker

[Video: https://youtu.be/ar-zZ21iW9w]
3
1
Zitieren to top
Richtig schöner alter Schlager.  Nick
Zitieren to top
Auch ich kenne es und kann es lauthals mitsingen - ich war in meiner Jugend großer Oldie-Fan. Danke für das Wieder-Ausbuddeln. Roseschenk
Zitieren to top
Kenn ich auch, lange nicht mehr gehört...
Zitieren to top
Herrlich! Danke für die Abwechslung Smile.
Zitieren to top
Sag du noch einmal, lieber Lu, ich hätte einen eigenartigen Musikgeschmack. Lol
Aber im Ernst, solche guten alten Schnulzen-Oldies sind doch auch heute noch gut anzuhören. Nick
Das hast du auf jeden Fall gut ausgesucht. Daumen hoch
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  08.01.2021 Paul Simon - Hearts and Bones Daggi 5 102 14.01.2021, 13:51
Letzter Beitrag: HeikeW
  27.12.2020 Paul Mc Cartney - Pipes of Peace Daggi 2 63 27.12.2020, 11:56
Letzter Beitrag: Max
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.331 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste