Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.2.2018 Eschweiler - 1. Vorpremiere von Eddi
Danke Janne!
Ich wollte es erst noch mal googeln, hatte es dann aber vergessen.
Obwohl- wer das Wort nicht kennt, kann sich unter meiner Beschreibung wenigstens die richtige optische Vorstellung machen.
Flöt

Jedenfalls ist deine Vorfreude durchaus berechtigt. Nick
Zitieren to top
Von mir auch vielen Dank für's Teilhaben-lassen!

Ich finde auch, die Klavierbegleitung bzw. Tobi harmoniert total super mit Eddis Musik! Nick

@ CliClaClaudinchen,
super Bericht! Zugabe  - Deine Vorliebe (?) für lange Schachtelsätze ist mir beim Lesen eigentlich überhaupt nicht bewusst, da Du meiner Meinung nach die Interpunktion sehr gut beherrschst! ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
@Wise Teddy:
2.3. in Hofheim am Taunus - die dritte (und letzte) Vorpremiere? Zwinker
22.4. Mannheim Capitol
Zitieren to top
OT
Danke für die Mühe, gut gemeint von Dir, liebe Serena. Roseschenk

Hab auch gerade mal geguckt, wie man da jeweils mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin- und zurückKÄME.
Aber das erscheint mir für mein Empfinden zu abenteuerlich. rot werden
Zitieren to top
Soldia vom Eddi-Forum bittet mich auszurichten, dass dort auch 2 Konzertberichte von Eschweiler drin sind, die jetzt sogar öffentlich zugänglich gemacht wurden.

Als ich die dann las, nachdem ich mich vorher schon angemeldet hatte, fiel mir dann auch auf, was ich hier in meinem Bericht vergessen hatte!:

Die Szene, als Eddi gegen Schluss ein Lied mit dem Looper einspielte, sich dabei am Ende räuspern musste und dieser Räusperer dann mit auf dem Einspieler und dadurch jedesmal zu hören war!
Lol
Eddi fand das selbst auch zum Lachen und...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Ach??? Das ist mir gar nicht aufgefallen... Kopfkratz
Aber ich fand das mit dem Looper ziemlich effektiv, wie er sich damit den Rhythmus oder Hintergrundmelodien vorgegeben hat.
Daumen hoch
Zitieren to top
Doch, doch! Er hat immer wieder gelacht, wenn er es gehört hat und ich dachte noch, ob er den Song überhaupt singen kann, wenn er dauernd lachen muss.
Aber, je mehr Spuren belegt waren bzw. als Tobi auch einsetzte, hat man es nicht mehr einzeln rausgehört.
Großes Grinsen
Zitieren to top
Hier noch 2 Fotos von Samstag...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
1
Taucht der Name Tobi jetzt eigentlich auch offiziell auf?
Also heißt es "Eddi & Tobi" (oder umgekehrt)?
Zitieren to top
NOCH nicht... könnte mir vorstellen, dass es mal so kommt Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Acapella Workshop mit Eddi und Tobi in Kalrsruhe zurveela 2 63 Gestern, 12:26
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi in Bayreuth am 23.4.2018 - Eindrücke Serena 11 861 28.04.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Regina
  Konzert in Dornburg Eddi, Jördis, Tobi und Chor bornin71 6 461 24.04.2018, 16:48
Letzter Beitrag: CCG
  Eddi in Hamburg Harburg, 16.03.2018 tus_kak 9 749 18.03.2018, 12:29
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Eddi Konzert Markuskirche Hannover 14.03.2018 butenfriesin 10 913 16.03.2018, 18:11
Letzter Beitrag: urmelinchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste