Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30.06.2020 DJ Ötzi und Nik P - Ein Stern
Heute vor 13 Jahren haben mein Mann und ich geheiratet und diesen Titel hat uns damals unser Alleinunterhalter "gewidmet". Eigentlich wollten wir in einer kleinen Villa am Fennpfuhl heiraten. Diese wurde jedoch kurz vor unserem Termin ausgeraubt - gestohlen wurde fast nur das Mobiliar, welches für die Trauungen vorgesehen war. So sind wir in das Rathaus...

...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
7
1
Zitieren to top
Glückwunsch zur Hochzeit vor 13 Jahren!
Auf weitere X Jahre zusammen!
1
Zitieren to top
Hiiiilfe, Ohrwurmgefahr! Allein schon beim Lesen des Titels - und dabei mag ich das Lied nicht mal Flöt

Liebe Ivonne, ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag! Auf dass noch ganz viele gemeinsame Jahre folgen mögen Blumenbring
Danke für deine Geschichte zu dem Lied Smile und eure Wahl des Alleinunterhalters kann ich sehr gut verstehen.
Eine Hochzeitsfeier in Wedding ist ja auch sehr passend Zwinker
2
1
1
Zitieren to top
Danke für die Geschichte und alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag! Hochzeit
1
Zitieren to top
Danke für diese Geschichte! Auch ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!
Blumenbring Sonne  Cheers
1
Zitieren to top
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Hochzeitstag Hochzeit

Mögen noch viele gute Jahre für euch folgen, nur noch 12 bis zur Silberhochzeit, mehr als die Hälfte habt ihr geschafft Zwinker
1
1
Zitieren to top
Auch von mir Herzglueck zum Hochzeitstag!

Und noch viele schöne gemeinsame Jahre! Heart

Cheers
1
Zitieren to top
Alles Gute zum Hochzeitstag! Smile
1
Zitieren to top
Herzglueck  zum Hochzeit  tag!! 
Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Glück der Welt und dass ihr noch gaaaaaanz viele schöne Jahre zusammen habt Heart
1
Zitieren to top
Herzlichen Glückwunsch zur Kristallhochzeit, liebe Ivonne und natürlich auch deinem Mann. Roseschenk
Dieses Lied, welches euch zur Hochzeit gewidmet wurde, passt da vollkommen gut hin. Nick
Ich allerdings kann es nicht mehr hören, seit bei einem Treffen dieser Song alle 5 Minuten von allen, außer mir und sehr wenigen,
grölend intoniert wurde. Zwinker
Trotzdem, vom Text her ein toller Song. Nick
1
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 411 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste