30.06.2020, 12:36
Kann ich nachvollziehen, Max, dass du den dann nicht mehr magst.
30.06.2020 DJ Ötzi und Nik P - Ein Stern
|
30.06.2020, 15:57
Hab mir das Lied jetzt nur ein paar Sekunden angehört, hm, mein Geschmack ist's wohl nicht.
![]() Aber darum ging's ja jetzt gar nicht - nur -, sondern um Deine schöne Erinnerung an Eure Hochzeit, liebe Ivonne! ![]() Ich wünsche Euch auch noch einen schönen, restlichen Hochzeitstag; liebe Grüße auch an Deinen Mann! ![]()
30.06.2020, 17:28
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, liebe Ivonne
![]() Ich wünsche euch von Herzen viele weitere, glückliche gemeinsam Jahre ![]() ![]() Jaja, dieses Lied... Gott, was war das für ein verrücktes Treffen ![]() ![]() huch...ist ja auch schon 13 Jahre her und fast zur g... ...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren ! ![]()
30.06.2020, 17:31
Alles Liebe
![]() ![]() Ich hoffe, Ihr feiert schön und genießt diesen Tag, so wie Ihr möchtet. Ganz viel ![]() ![]()
30.06.2020, 18:27
Wenigstens noch schnell gratulieren möchte, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Hochzeitstag.
![]() ![]()
30.06.2020, 18:48
Ich danke euch allen ganz herzlich
![]() Eigentlich war es ein fast ganz normaler Tag, wie jeder andere auch. Einziger Unterschied: Wir hatten beide frei, ich regulär immer dienstags, mein Mann wegen Kurzarbeit. Normalerweise würden wir an diesem Tag bei "unserem" Griechen Essen gehen, der hat aber, soweit ich das mitbekommen habe, noch nicht wieder geöffnet. Aber das holen wir nach ![]() ![]() ![]()
Oooooooh, ich habe hier gestern gar nicht reingeguckt...
![]() Ganz ganz liebe nachträgliche Hochzeitags-Glückwünsche an Euch zur sogenannten "Veilchenhochzeit". PS. Max, die Kristallhochzeit hat Ivonne in zwei Jahren... ![]() ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 | Whinny | 9 | 1.410 |
25.06.2020, 22:25 Letzter Beitrag: BwieBass |