Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30.10.2020 Michael Jackson - Ghosts
Da der 31. anderweitig reserviert ist, bekommt ihr dieses großartige Lied und das Video dazu heute schon. Ein kleiner "Gruselfilm" passt doch bestens in diese Jahreszeit  Zwinker und ich liebe es einfach, wie genial und kreativ MJ es immer wieder geschafft hat, sich zu seinen Liedern richtige Filme auszudenken und in einer schönen kleinen Geschichte so viel Inhalt zu verpacken ... Inlovesie

Viel Spaß damit Ghost Huch 

[Video: ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
ne ne, ich will noch wenigstens etwas schlafen können, ohne Horrorträume Nixda Muss warten bis morgen
1
1
Zitieren to top
Jetzt war ich so vom Video abgelenkt, dass ich gar nicht auf den Text geachtet habe Großes Grinsen Muss ich gleich nochmal hören, ich kannte es nämlich noch nicht. Danke fürs Vorstellen Smile
1
Zitieren to top
Ich konnte Michael Jackson noch nie leiden und da hat sich auch nichts dran geändert.

Seine "Musik" spricht mich nicht an, die albernen Tanzszenen nerven mich und alles in allem: nörgel nörgel Großes Grinsen
Aberi hab durch gehalten und das war verdammt schwer! Dafür verdiene ich eine Belohnung Nick
Zitieren to top
Allerärmster Lu Untroestlich

Geschmäcker sind halt bekanntlich verschieden, ich mag ihn einfach für dich mit, okay? Brav
Zitieren to top
na klar Nick
Das ist wieder so ein typischer Lu-Fall; alle hörten Michael Jackson, also war der für mich von vornherein unten durch Großes Grinsen
Immer schön gegen den Strom Zwinker
1
Zitieren to top
Gut, dass ich das jetzt am Morgen geschaut habe. Großes Grinsen
Nee echt, ich grusel mich sehr leicht und mich verfolgt es denn auch bis in meine Träume. 
Aber war gut gemacht.  Daumen hoch
1
1
Zitieren to top
Soll ich das Gucken oder nur hören? Kuerbis2
Als Jugendliche hatte ich mal Alpträume nach dem "Thriller"-Video und traute mich nachts im Dunkeln nicht mehr auf's Klo. Obwohl Michael Jackson als Zombie sicher nicht in unserem Flur gestanden hätte. Zwinker

Edit - klingt fetzig, mag ich!
1
Zitieren to top
(30.10.2020, 07:37)Lu schrieb: Das ist wieder so ein typischer Lu-Fall; alle hörten Michael Jackson, also war der für mich von vornherein unten durch Großes Grinsen
Immer schön gegen den Strom Zwinker
Das war nicht nur ein typische Lu-Fall, sondern auch ein typische Max-Fall. Nick
Allerdings gibt es doch so einiges, wo mich Michael Jackson dann doch noch überzeugt hat. Musikalisch vor allem mit dem Ear...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Ich seh nur Michael Jackson und wusste sofort das warst du Whinny. Großes Grinsen
2
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  07.12.2020 Michael Bublé - Close your eyes HeikeW 3 90 07.12.2020, 19:17
Letzter Beitrag: Whinny
  26.08.2020 Jackson Browne - Running on empty Lu 6 215 01.09.2020, 19:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  29.08.2020 Michael Patrick Kelly - Et Voilà Stella 5 331 31.08.2020, 12:51
Letzter Beitrag: Max
  28.06.2020 Michael Patrick Kelly - Friends R Family BwieBass 4 400 02.07.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Stella
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.331 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste