Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31.08.2020 Foo Fighters - The Pretender
So, es ist Montag, wir brauchen etwas, womit man wach wird! Guten Rock ohne viel Schnickschnack! Und auf die Frage hin, ob es denn heutzutage überhaupt noch echte Rockbands gibt, fallen mir u.a. spontan die Foo Fighters ein.

Dave Grohl gehört wohl zu den wenigen Menschen, die an zwei unterschiedlichen Instrumenten so viel Erfolg mit ihren jeweiligen Bands hatten. Der erste große Erfolg kam mit Nirvana, wo er noch am Schlagzeug saß. Nach dem Ende der Band tauschte er Schlagzeug gegen Gitarre, nahm sich ein Mikro dazu, und gründete die Foo Fighters. (Muss ich erwähnen, dass ich die schon wieder durch ein Festival "richtig" kennen gelernt habe? Großes Grinsen Vorher kannte ich nur so 2-3 Lieder.) Trotz des Erfolgs wirkte er auf der Bühne extrem bodenständig und total sympathisch, sodass ich ihn hier nun gerne als Lied des Tages verlinke.<...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
Zitieren to top
So, ich bin dann jetzt wach... Roseschenk
1
Zitieren to top
Ich auch, aber war mir zu heftig.  Kopfkratz
Und hab mich auch gefragt, muss das sein, da so eine Ansammlung von "Soldaten, Polizisten" entgegen zu stellen und denn fließt nach dem Angriff roter Regen?
Warum? Um darzustellen, dass man nicht wie andere ist? 
Nee, das war nicht meins.
1
Zitieren to top
Jap, dieses Lied ist für einige vermutlich an der Grenze oder eben auch drüber, das Risiko wollte ich einfach mal eingehen. Ich hab schon einige Lieder auf der Liste, die deutlich ruhiger sind Smile
Zitieren to top
Ich denke mal Dumbo, dass das Lied des Tages auch dafür erschaffen wurde um alle Musikrichtungen auszuleuchten,
also auch einmal über Grenzen zu gehen, die andere für sich gezogen haben.  Nick
Genau aus diesem Grund bin ich auch Fan hier.  Nick
Und wenn du, Dumbo, etwas einstellst, ist es oft der von mir geliebte "Gitarrenrock", so wie auch heute wieder.
Vielen Dank für tolle Gitarrenklänge.  Daumen hoch
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 855 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste