Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31.12.2020 Rolf Zuckowski - Das Jahr geht zu Ende
Ich finde dieses Lied einfach so wunderschön, um damit das Jahr abzuschließen:
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=j3l-Ty2_0Do]

Es hat so was Versöhnliches, Melancholisches, Zuversichtliches:
Zitat:Die Zukunft erwacht aus dem Dunkel der Nacht

In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen einen wundervollen letzten Tag des Jahres, macht ihn euch so, wie es für euch am Schönsten ist!
Neujahr1  Neujahr2

Und kommt gut ins neue Jahr hinüber!
1
1
1
1
Zitieren to top
Dankeschön Nessie, für das letzte Lied des Jahres. Nick Das hast du passend und gut ausgewählt. Daumen hoch

Ich schließe mich dir gerne an und wünsche allen einen schönen letzten Tag des Jahres und einen guten Beginn des Neuen. Nick

Prost Neujahr1 Neujahr2
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Schniff, ein Tränchen aus dem Augenwinkel gewischt. Das ist sooo schön, das geht ans Herz oder auch ins Herz. Herzschenk
1
Zitieren to top
Ja, beim dem Lied habe ich auch immer Tränen in den Augen, es dauert ein paar Durchgänge, bis sichvdas legt. Danke für dieses schöne Jahres-Abschluss-Lied.
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  03.12.2020 - Rolf Zuckowski - Ich wollte ein Lied schreiben Nessie 10 276 03.12.2020, 18:46
Letzter Beitrag: zurveela
  21.08.2020 - Rolf Zuckowski - Ein Vogelbaby wird niemals satt Nessie 4 315 28.08.2020, 23:35
Letzter Beitrag: Stella
  27.06.2020 Eddi Hüneke - Trotzdem geht's mir gut Serena 5 377 27.06.2020, 23:09
Letzter Beitrag: Serena
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.512 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  26.05.2020 Rolf Zuckowski - Dann traut euch Nessie 11 807 26.05.2020, 19:24
Letzter Beitrag: Mottenkind

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste