Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-cappella-Band "anders"
(17.11.2017, 06:06)Alte1313Bekannte schrieb: Schon langsam frage ich mich aber, was mit mir nicht stimmt Sad
Denn, auch wenn die Stimmen etc. so wie bei Maybebop z. B. durchaus richtig professionell klingen (für mich zumindest) oder auch die Website dieser jungen Band vielversprechend aussähe, höre ich mir vielleicht ein Lied an, werde damit aber nicht warm ... ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Es ist immer ein großer Unterschied, ob man eine Gruppe live erlebt oder nur als Konserve. Falls "anders" bei euch in der Nähe auftritt (momentan wohl eher so zwischen Freiburg und Heidelberg, Paderborn war der familiär begründete Ausreißer, siehe oben), versucht's einfach mal!
Zitieren to top
1
1
Fundstück von Kerstin201277, fast 10 Jahre her - und wo? Im Wise-Guys-Afterglow Danci
https://m.youtube.com/watch?v=XpOZZ7Xm3hQ
Zitieren to top
3
1
Raum Heidelberg: "anders" treten am 22.12. im Karlstorbahnhof auf! (Dessen Intendant ist übrigens der Bruder meiner besten Freundin. Die Welt ist klein Zwinker!)
Zitieren to top
Da muss ich doch direkt mal gucken, ob ich nicht doch noch (m)eine Weihnachtsreise nach Heidelberg mache Zwinker
Und was sehe ich dann beim Karlstorbahnhof im Programm: am 22.12. anders und am 28.12. Dhalia's Lane Weinen Warum können die nicht an zwei aufeinander folgenden Abenden auftreten, dann wäre jetzt wohl schon alles gebucht, menno! Da müsste ich mich jetzt entscheiden, denn so lange kann ich nicht auf Tour gehen ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
(17.11.2017, 06:06)Alte1313Bekannte schrieb: Schon langsam frage ich mich aber, was mit mir nicht stimmt Sad
Denn, auch wenn die Stimmen etc. so wie bei Maybebop z. B. durchaus richtig professionell klingen (für mich zumindest) oder auch die Website dieser jungen Band vielversprechend aussähe, höre ich mir vielleicht ein Lied an, werde damit aber nicht warm ... ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Danke Euch für das Hochholen des Themas!
So konnte ich mir das verlinkte Video Zugabe von Trixif / Kerstin201277 anschauen, das ist mir vorher wohl irgendwie "durch" gegangen. Kopfkratz

Wow, die sind ja aktuell noch Jungspunde, aber damals erst recht!   Smile
Zitieren to top
anders ist super! Smile Kann ich musikalisch sowohl live als auch auf CD sehr empfehlen, vor allem wenn man eben auf den "Wise Guys-Stil" steht.
Das oben angesprochene Video und der Auftritt beim Afterglow der Wise Guys fand im Rahmen der damaligen Afteglow-Challange statt, welche die Wise Guys ins Leben gerufen hatten. Dort konnten verschieden Acappellagruppen vorsingen und der Gewinner durfte dann ein Coaching von Erik Sohn besuchen. Gewonnen hat damals? Richtig: anders! Großes Grinsen
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Oh, gab es drei AG-Challenges? Ich wusste als Gewinner nur von Quempas und Dacappella.
Zitieren to top
Die nächsten Konzerttermine von anders:

9. März '18 Heidelberg, IGH

10.März '18 Mannheim-Friedrichsfeld, Johannes-Calvin-Kirche

13. April '18 Freiburg, E-Werk ALBUM-RELEASE

3. Juni '18 Radolfzell, Bodensee, Matinée-Konzert

22. Juni '18 Heidelberg-Weststadt, Sommerspektakel
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Bands - A cappella oder auch nicht :) Serena 28 3.791 06.03.2018, 10:24
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste