Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AB am Lagerfeuer
Genauso, Lu! Die fünf Sänger waren wichtig, der Rest... äh... peinlich
Kann man ja nicht wissen, was da noch aus einzelnen wird... Verlegen
4
Zitieren to top
Wäre mir nicht anders gegangen; vielleicht wäre mir der Drummer noch in Erinnerung geblieben, aber wahrscheinlich auch ohne Namen; nur wahrgenommen, was er so macht. Dann werden die Musiker einmal im Konzert mit Namen genannt und das rauscht eh an einem vorbei, genau wie die Beleuchtung, Klofrau und Catering Zwinker
4
Zitieren to top
Beim Namen Ingo Wolfgarten wäre ich vielleicht hellhörig geworden, weil der sich als einer der wenigen Fremd-Arrangeure der Wise Guys bei mir im Kopf festgesetzt hatte. Aber meistens versteht man die Namen ja schon rein akustisch nicht ...
1
Zitieren to top
Ich weiß noch, dass ich den Produzenten Uwe Baltrusch erkannt habe, DAS war ja nicht soo schwer.

Jedoch wusste ich auch, dass mir der Gitarrenspieler mit dem Zopf direkt bekannt vorkam, weil ich den von Jördis Tielsch her kannte - witzigerweise steht er auf dem Verbeugungsfoto direkt neben Eddi, er trug nämlich auch Zopf!
Großes Grinsen
Ingo war jedenfalls der Jüngste der Instrumentalisten und allein von daher einen 2. Blick wert...
Flöt
3
1
1
Zitieren to top
Seufzsie
Hach... Jetzt hab ich mir das Video auch angesehen, bisher hatte ich meine Boxen nicht am Laptop angeschlossen und wenn, dann mag ich die Herren ja mit gutem Ton hören.
Was soll ich sagen: Eine Vorwarnung wäre gut gewesen, Kaffee trinken während des Schauens ist nicht unbedingt empfohlen - ich hab mich zum Teil fast weggeschmissen vor Lachen beim "Talk"-Teil Großes Grinsen Herrlich! (ich wünsch mich mit den Herren zusammen an dieses Lagerfeuer! Oder zumindest an ein solches!) Und so tolle Bilder von Björn und Piet, richtig schön!
Dän "aufgewachsen umgeben von Lehrern", Ingo "Das erklärt Einiges!" Lol
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
3
1
Zitieren to top
Ich bin da ganz bei CliClaClaudinchen. Ich erinnere mich an einige der Musiker, Uwe Baltrusch natürlich und der Langhaarige aus der Band von Jördis Tielsch, den hatte ich auch schon öfter auf der Bühne gesehen. Der Name Ingo Wolfgarten war mir damals aber durch Erzählungen von den Wise Guys durchaus auch schon ein Begriff und, wie CliClaClaudinchen schon schrieb, der Jüngste unter den Musikern und durchaus einen Blick wert. Zumal ich beim Konzert im Kölner E-Werk (oder war's im Palladium Gruebel) vorne rechts nicht weit entfernt von ihm stand Verlegen
1
1
1
Zitieren to top
Total urgemütliches Feeling bei diesen Lagerfeuer-Clips. Perpektivisch dachte ich nur dauernd, Dän hängt gleich mit seinen Turnschuhen im Feuer... autsch... Zwinker
"Bedingungslos" mit Klavier und Vogelstimmen ist auch wunderschön... Hachja

Komisch, im Afterglow ist Clemens die reinste Quasselstrippe. Vor der Kamera (und manchmal auch auf der Bühne) stockt er so im Erzählen, schade. Mach Dich locker, Junge.

Wir dachten neulich bei dem online-Konzert von Jördis Tielsch noch, dass ihr Gitarrist Eddi ähnelt. Aber dass er sogar mit Eddi bei der "Zwei Welten"-Tour auf der Bühne stand, ist ja lustig. Es gibt noch irgendwo einen Videoblog zur "Zwei Welten"-Tour, wo auch Ingo zu Wort kommt. Müsste ich ma...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
1
Zitieren to top
Es geht weiter und die ABs retten mir meinen Tag damit Wolke7

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=UMokTV5PVKU]
4
3
3
Zitieren to top
seit wie vielen Stunden liegst du da jedesmal für auf der Lauer? Großes Grinsen
3
Zitieren to top