Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AG Arsch huuh
Spannend. Erinnert textlich sehr an "Du bes Kölle", aber geht noch weit drüber raus. Super! Daumen hoch
Zitieren to top
Das Lied ist gut, wichtig und richtig! Spitze! Heart
Zitieren to top
Eben wieder im Radio gehört, das Lied ist toll und besonders die Botschaft dahinter Nick
Zitieren to top
Ich habe seit vorgestern abend immer mal wieder - und netterweise wird er auch immer wieder aufgefrischt, gerade eben durch eine FB-Meldung (WDR Rundfunkchor) - „Stammbaum“ von den Blääck Fööss im Ohr. 

[Video: https://youtu.be/MARksIA0dKc]

PS: ich habe bewusst - in Anlehnung an den anderen Thread - diese Version eingefügt.
1
Zitieren to top
ich hab den Beitrag mal ins "Arsch huh"-Thema verschoben

Auch ein sehr schönes Lied Daumen hoch
Zitieren to top
Hm... eigentlich hat mein Ohrwurm nichts mit dem Threadthema zu tun, der kommt von einer Karnevalsdoku im WDR und eben vom Rundfunkchor. Beim Suchen nach einem Video zum Einfügen, bin ich eben auf das Video oben gestolpert und habe gedacht „da kann man die Querverbindung ziehen“
Zitieren to top
ich bin trotzdem der Meinung, es passt 10 mal besser hier rein. Amen!
1
1
Zitieren to top
Sehr schönes Lied auf jeden Fall, was super in dieses Thema passt, hab jetzt einen Ohrwurm davon. Zwinker
Zitieren to top
Auch ich finde das Lied toll. Ja, das ist ein Ohrwurm!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste