Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschiediger Abschied
Oh je, Lu, wie bist Du denn drauf... Kicher

Dumbo - Bandbus gesucht?
Zitieren to top
ich bin nur etwas bekloppt Joker
Zitieren to top
Ich finde es auch schade, dass keine Worte mehr von den Wise Guys kamen. Hab es auch ohne zu weinen durch das Video geschafft. Allerdings hatte ich ab der Stelle, wo die Fans den Refrain mehrmals hintereinander gesungen haben Tränen in den Augen gehabt.
Zitieren to top
(21.08.2017, 23:44)Serena schrieb: Dumbo - Bandbus gesucht?

Würde leider platzmäßig nicht reichen - das Schicksal der nicht-a-cappella-Bands Großes Grinsen
Zitieren to top
Anhänger dran für die Instrumente Zwinker
Zitieren to top
1
Dauert eh noch ne Weile, bis wir wieder was brauchen Zwinker
Zitieren to top
@Serena: Wow - am TB ganz vorne. Ich hab dich entdeckt im Video Smile
Da hattest du wohl einen sehr guten Platz und ne super Ausdauer beim Warten Nick 
Ja den Bandbus hab ich auch schon entdeckt.
Haben ernsthaft überlegt - also ich hab ernsthaft überlegt - ob ich ihn meinem Vater einreden soll, der sucht nämlich im Moment nen Bus für seine Arbeit. ... Was heißt hier überlegt - ich ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
(22.08.2017, 04:20)Alte1313Bekannte schrieb: Nun ist wohl definitiv alles vorbei und es kommt nie mehr wieder was von den Jungs Cry  Weinen
Natürlich kommt wieder was von den Jungs, schon bald. ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Ja, hast ja Recht. Sagt ja auch schon meine Signaturzeile, dass es weiter. Natürlich geht es weiter Nick
Ist mir nur wieder bewusst geworden gestern Seufzsie
Zitieren to top
Mir ist inzwischen aufgefallen, dass der Van ja schon seit 2.8. bei ebay-Kleinanzeigen steht. Der ist bestimmt längst weg.
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 867 10.07.2017, 09:21
Letzter Beitrag: trixif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste