Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschiediger Abschied
(05.07.2017, 16:29)Lu schrieb: Für manche war die Burg über viele Jahre ebenfalls ihr virtuelles Zuhause; auch für uns also ein Abschied, nicht nur von einem Forum, sondern auch von einer Art Lebensgefühl, da dort ja (fast) jeder so seine Rolle hatte Zwinker
Bestimmt trauern einige auch immer noch der guten alten Zeit hinterher ...
Oh ja, das ist so. ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
es war eine Linde, Daggi Zwinker
Zitieren to top
1
die gute alte Linde, aber es hätte auch eine Eiche sein können. Großes Grinsen
Zitieren to top
1
@Serena das war am Donnerstag.

Sie wollen das trinken und dabei dann das Puzzle machen, was sie vor einigen Jahren dort als Sold Out Award bekommen haben.
Zitieren to top
1
Wenn sie das alles trinken, finden sie doch garantiert keine Teile mehr zusammen. Großes Grinsen
Zitieren to top
(06.07.2017, 06:35)Daggi schrieb: Wenn sie das alles trinken, finden sie doch garantiert keine Teile mehr zusammen. Großes Grinsen

Oder es flutscht erst recht! Sonst kann ich auch gerne das Puzzlen übernehmen... Kicher
Zitieren to top
Ja, ich helfe dir Großes Grinsen
Zitieren to top
Dann lassen wir die Jungs das Trinken übernehmen und wir das Puzzlen Großes Grinsen
Zitieren to top
Puzzle???? Wo???? Bin dabei!!! Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen 

Seht es mal so.... - ihr/wir könnt/können Abschied nehmen und Wichtiges sichern.

Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, welches 2003 ins Leben gerufen wurde und wo ich mit zu den allerer...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Das kann ich mir vorstellen, Kerstin Nick

Da haben wir hier es ja gut Großes Grinsen
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 764 10.07.2017, 09:21
Letzter Beitrag: trixif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste