Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschiedskonzert Regensburg 20 Uhr
Nun ist es also vorbei, das allerletzte WiseGuys-Konzert... Mit etlichen Tränen, viel „Danke“, einer großen Portion Wehmut – und mit Party. Wie meinte Dän zu Beginn? „Ein Abend, an dem sich Trauer und Feiern mindestens die Waage halten sollen“.

Die Anfahrt nach Regensburg, die ich eigentlich sozusagen „im Schlaf“ kenne, gestaltete sich diesmal doch eher wie eine Odyssee – wenn Landshuter Hochzeit (historisches Großereignis, ein Besuch lohnt sich) ist, dann wäre ja eigentlich klar, dass die Ortsdurchfahrt gesperrt ist und wenn man das frühzeitig bedenken würde... aber lassen wir das.

Das Konzert begann mit Standing Ovations, es da...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
6
Daaaanke Nessie, da ist ja endlich ein Bericht, auf den ich schon den halben Vormittag warte.  Blumenbring Herzschenk
Schön, dass du geschrieben hast und richtig toll hast du das gemacht, ich war denn fast mit dabei. Smile

Haben sich denn nun für dich Trauer und Partystimmung die Waage gehalten?...

Zitieren to top
Mensch Cry
Danke, das ist ja wirklich emotional, da wird ich gleich wieder gerührt und eine Packung Taschentücher muss wieder dran glauben ...
Danke

Wise Guys für immer Wir werden euch vermissen
Zitieren to top
danke für diesen wunderschönen und ausführlichen Bericht, Nessie Daumen hoch
Es war wirklich ein Stück so als wäre man nun doch dabei gewesen Nick
Zitieren to top
Danke, Nessie. Smile Dann brauch ich ja nur ergänzen... Zwinker

Die Setlist war im Großen und Ganzen dieselbe wie bei den anderen Abschiedstour-Konzerten.
Nils' Song - ohne Auswahl - waren die "Wahren Helden".

Wie Nessie schon schrieb:
Wir begrüßten die WiseGuys erstmal mit Jubel und Standing Ovations. Bestimmt zwei Minuten lang, bis sie mit "Showtime" einsetzten.
Nach dem zweiten Song ergriff Dän das Wort...

Zitieren to top
6
Danke, Serena! Dass du auch noch ergänzt hast und ich wo auch noch mit erneuten Eindrücken gefüttert werden konnte, wie auch zuvor schon bei Nessie geschrieben wurde, ein Stück weit dabei gewesen sein Cry

Ich kann ds bei "sing" gut verstehen, da war bei mir auf einem Konzert auch der zweite Tränenanfall, oder es ging durch ab Wwev, ich weiß nicht mehr so genau :Gruebel egal.
Hauptsache, du (und alle anderen natürlich auch) ha...

Zitieren to top
Danke Nessie für deinen ausführlichen Bericht und Serena für deine Ergänzungen Zwinker
So war man doch ein wenig dabei Danke
Zitieren to top
Was mir noch einfällt: Dän hat sich bei Björn bedankt für dessen Einstieg in die Band. Das macht auch nicht jeder, nur für 15 Monate noch in eine Band einsteigen, wo klar ist, dass sie auseinander geht. Für ihn sei mit Björn der Spaß und die Freude wieder zurückgekommen.
Die „kleinen Männer“ moderierte Sari diesmal eher unorthodox an. Er meinte nämlich, er spare sich jetzt die ganze Ansage, er solle einfach nochmal das machen, was er am besten kann. Beim Positionswechsel zwischen ihm und Björn meinte er nur leise: „einmal noch“…
Und die Alten Bekannten werden den Ohrwurm mit Freude und Sicherheit ganz definitiv *nicht* mitnehmen.
Zitieren to top
(17.07.2017, 18:09)Serena schrieb: Und die Alten Bekannten werden den Ohrwurm mit Freude und Sicherheit ganz definitiv *nicht* mitnehmen.
Das habe ich mir genau so gedacht Nick

Allen Anschein nach dürfen wir tatsächlich auf "Deutsche Bahn" hoffen ...
Bin gespannt, wer, falls es denn so wäre, die Hauptstimme übernehmen würde, denn bislang war es ja imme...

Zitieren to top
(17.07.2017, 18:09)Serena schrieb: Und die Alten Bekannten werden den Ohrwurm mit Freude und Sicherheit ganz definitiv *nicht* mitnehmen.
Hurra!
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielles Abschiedskonzert im TB der Wise Guys (08.07.2017) N.H. 24 1.732 09.07.2018, 22:33
Letzter Beitrag: Nowell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste