Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschiedskonzert Regensburg 20 Uhr
Lu: MIST!

Trotz Nessies Bericht und meinen Ergänzungen hat es mich doch selbst noch umgetrieben und ich habe einen sehr persönlichen Bericht über gestern Abend geschrieben. Doppelungen zu obigem durchaus möglich, manches habe ich auch nicht drin, weil nicht so wahr genommen.

Here we go. Mit ganz lieben Grüßen und Knuddlern für die, die sich wiedererkennen.

Das war es also, das letzte Konzert der Wise Guys.

Nachmittags fuhr ich los und traf mich zuerst mit einigen lieben Mit-Fans im Uni-Café. Es war ein merkwürdiges Gefühl, am Audimax VORBEI zu laufen, während drin das Nachmittagskonzert noch lief.

E...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
5
Danke, Serena. Hab ich auch "drüben" (switche im Moment nahezu pausenlos hinundher) grad gelesen, wirklich auch das wieder sehr bewegend. Danke dafür!
Deine Erinnerungen kann dir keiner nehmen.
Zitieren to top
Serena, dir auch danke sagen möchte.  Blumenbring

Ein sehr persönlicher Bericht, der sicher trotzdem die Gefühle vieler wieder gibt.  Daumen hoch
Zitieren to top
(17.07.2017, 19:41)Serena schrieb: Lu: MIST!
Zwinker
Zitieren to top
(17.07.2017, 15:01)Alte1313Bekannte schrieb: Mensch Cry
Danke, das ist ja wirklich emotional, da wird ich gleich wieder gerührt und eine Packung Taschentücher muss wieder dran glauben ...
Danke

Wise Guys für immer   ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
@Serena:
Wo ich deinen ersten Bericht gerade lese, weiter bin ich noch nicht.... - Anette hat eifrigst mitgeschrieben und fotografiert, daher gehe ich davon aus, dass es noch einmal einen Bericht von ihr geben wird. Zu den letzten Konzerten, wo sie war, hat sie ja auch geschrieben, auch wenn es tlw in ihren aktuellen Blog eingebunden war.
Wir haben sie angesprochen und sie war ganz erstaunt: "Wie ihr kennt mich"

Irischer Reisesegen: da existieren bereits Videos bei FB.

Und noch eine kleine Anmerkung: die anwesenden Orga-Mitglieder bei der Scheckübergabe waren ein kleiner Teil der Gruppe, die zufällig bei dem Konzert war. Also nicht "die Organisatore...

Zitieren to top
(18.07.2017, 12:40)Kerstin201277 schrieb: Irischer Reisesegen: da existieren bereits Videos bei FB.
Oh, sind die auf für Nicht-Registrierte einsehbar? - Kerstin, hättest Du in dem Fall einen Link, bitte? Smile
Zitieren to top
Da ich in Reihe 6 mittig saß, habe ich mich fleißig mit fotografiert/gefilmt. Die 800 Bilder die was geworden sind, habe ich jetzt auf Facebook hochgeladen. Dazu die Videos von der Fanaktion sowie der Irischer Segen (da konnte ich mich einfach nicht mehr an das Filmverbot halten). Weitere Videos folgen noch, dauern nur etwas. Sie sind in 4K aufgenommen mit meiner Lumix FZ300 und sind dementsprechend groß. Auf Wunsch kann ich einzelne Videos noch auf Youtube hochladen, sodass man sie dort auch in voller Auflösung anschauen kann statt "nur" in FullHD auf Facebook. Sie sind öffentlich und können daher auch von Leute angeschaut werden, die nicht auf Facebook sind. Zu finden ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
@dzimmer2: Haben wir im AG auch nicht und ich denke, dass das auch okay war. Ich würde wagen zu behaupten, dass es den Jungs um den Song im AG ging, wie sie es ja über die ganzen Jahre gehandhabt haben.

@Wise Teddy: Weiß ich gerade gar nicht, ob auch Nicht-Registrierte das sehen können, aber eher nein würde ich sagen.
Zitieren to top
An dieser Stelle auch nochmal dankeschön für die vielen vielen Fotos, dzimmer2! Roseschenk

Nur irgendwie kann ich die Videos nicht auf Deiner verlinkten Seite finden? rot werden Kopfkratz 
(Hochladen auf Youtube wäre schön, wenn Du es schon anbietest; macht hoffentlich nicht zu viel Arbeit?....

Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielles Abschiedskonzert im TB der Wise Guys (08.07.2017) N.H. 24 1.662 09.07.2018, 22:33
Letzter Beitrag: Nowell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste