23.09.2018, 00:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2018, 18:57 von Lu.)
Hier kommt mein erster … nein, ein Konzertbericht wird es wieder nicht. Vielmehr ein Work-Shop-Bericht.
Wir haben doch gerade den Internationalen Gospelkirchentag hier in Karlsruhe. Irgendwann erfuhr ich von einer Freundin, dass Eddi bei der Eröffnungsveranstaltung auftreten soll (da stand davon noch nix in seinem Blog). Und Workshops solle er auch machen. Ich dachte na super, an dem Wochenende kann ich nicht.

Aber vielleicht schaffe ich es zur Eröffnung auf den Marktplatz.
Letzteres habe ich nicht geschafft, dafür fiel seh...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
Vielen Dank für deine Eindrücke
Schön, dass es doch noch geklappt hat!
Super! DANKE für den sehr schönen Bericht! Toll, dass Du noch zum Workshop hingehen konntest!!
Wie schön, zurveela, diese schönen Stunden seien dir gegönnt. Das hätte ich auch gerne mal gemacht. Und ganz herzlichen Dank für den umfassenden und spannenden Bericht.
Mir persönlich ist es völlig unverständlich, dass Eddi nicht so oft angefragt wird. Sind doch die Reaktionen auf seine Konzerte durchweg positiv.
Ich war damals völlig geflashed! Ehrlich gesagt fast mehr als bei meinem ersten AB-Konzert.
Also wie du schon sagst: Werbung machen, Werbung machen, Werbung machen. Werde gleich mal ein Mail an unsere Stadthalle schreiben.
27.09.2018, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2018, 21:51 von zurveela.)
Das ist eine tolle Idee, bornin! Ich bin im Förderverein vom Tollhaus in Karlsruhe (da sind die AB schon aufgetreten) denen könnte ich Eddi auch mal vorschlagen per Mail einfach mal so...
Und in welchem Konzert warst du?
1
Vorname: Dagmar
Das war ja spannend, Zurveela, richtig spannend zu lesen.
Und klingt nach einem tollen Workshop, bei Gelegenheit würde ich so etwas auch gerne mal mitmachen wollen.
1
Daggi: wenn sich die Gelegenheit mal bietet, ergreif sie! Tobi ist wirklich ein ganz toller musiker, der sein Wissen auch super weitergeben kann und Eddi war, nachdem wir mal gestartet waren auch super locker drauf. Hat mega Spaß gemacht.
1
@zurveela: Ich war (wie HeikeW auch) in der Weltstadt Dornburg im vorderen Westerwald (oder auch hinteren, je nachdem woher man kommt - andererseits: Westerwald ist eigentlich immer hinten).... also im hinteren Westerwald.
Dort musste das Konzert von einer großen Halle auf eine kleine Kulturscheune verlegt werden in Ermangelung von Nachfrage.
Das war allerdings unser Glück, denn die Kulturscheune war sehr "mukkelig", die Atmosphäre war wunderbar, das Konzert war sehr familiär.
Eddi war live, gemeinsam mit Tobi, viel besser als auf der CD.
Und: Jördis Tielsch war dabei. Grandios.
Ich hatte dazu auch einen Konzertbericht...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
Kein Problem, liebe Bornin, hab ihn inzwischen gefunden.