Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acapella Workshop mit Eddi und Tobi in Karlsruhe
Hier kommt mein erster … nein, ein Konzertbericht wird es wieder nicht. Vielmehr ein Work-Shop-Bericht.

Wir haben doch gerade den Internationalen Gospelkirchentag hier in Karlsruhe. Irgendwann erfuhr ich von einer Freundin, dass Eddi bei der Eröffnungsveranstaltung auftreten soll (da stand davon noch nix in seinem Blog). Und Workshops solle er auch machen. Ich dachte na super, an dem Wochenende kann ich nicht. Traurig  Aber vielleicht schaffe ich es zur Eröffnung auf den Marktplatz.

Letzteres habe ich nicht geschafft, dafür fiel seh...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
6
2
1
Vielen Dank für deine Eindrücke
Schön, dass es doch noch geklappt hat!
Zitieren to top
Super! DANKE für den sehr schönen Bericht! Toll, dass Du noch zum Workshop hingehen konntest!! Smile
Zitieren to top
Wie schön, zurveela, diese schönen Stunden seien dir gegönnt. Das hätte ich auch gerne mal gemacht. Und ganz herzlichen Dank für den umfassenden und spannenden Bericht. 

Mir persönlich ist es völlig unverständlich, dass Eddi nicht so oft angefragt wird. Sind doch die Reaktionen auf seine Konzerte durchweg positiv. 
Ich war damals völlig geflashed! Ehrlich gesagt fast mehr als bei meinem ersten AB-Konzert. 

Also wie du schon sagst: Werbung machen, Werbung machen, Werbung machen. Werde gleich mal ein Mail an unsere Stadthalle schreiben.
Zitieren to top
2
1
1
Das ist eine tolle Idee, bornin! Ich bin im Förderverein vom Tollhaus in Karlsruhe (da sind die AB schon aufgetreten) denen könnte ich Eddi auch mal vorschlagen per Mail einfach mal so...

Und in welchem Konzert warst du?
Zitieren to top
1
Das war ja spannend, Zurveela, richtig spannend zu lesen.  Nick
Und klingt nach einem tollen Workshop, bei Gelegenheit würde ich so etwas auch gerne mal mitmachen wollen.  Nick
Zitieren to top
1
Daggi: wenn sich die Gelegenheit mal bietet, ergreif sie! Tobi ist wirklich ein ganz toller musiker, der sein Wissen auch super weitergeben kann und Eddi war, nachdem wir mal gestartet waren auch super locker drauf. Hat mega Spaß gemacht. Hachja Schwaermsie
Zitieren to top
1
@zurveela: Ich war (wie HeikeW auch) in der Weltstadt Dornburg im vorderen Westerwald (oder auch hinteren, je nachdem woher man kommt - andererseits: Westerwald ist eigentlich immer hinten).... also im hinteren Westerwald. 

Dort musste das Konzert von einer großen Halle auf eine kleine Kulturscheune verlegt werden in Ermangelung von Nachfrage. 

Das war allerdings unser Glück, denn die Kulturscheune war sehr "mukkelig", die Atmosphäre war wunderbar, das Konzert war sehr familiär. 
Eddi war live, gemeinsam mit Tobi, viel besser als auf der CD.

Und: Jördis Tielsch war dabei. Grandios. 

Ich hatte dazu auch einen Konzertbericht...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Kein Problem, liebe Bornin, hab ihn inzwischen gefunden. Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddi in Bayreuth am 23.4.2018 - Eindrücke Serena 11 1.144 28.04.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Regina
  Konzert in Dornburg Eddi, Jördis, Tobi und Chor bornin71 6 619 24.04.2018, 16:48
Letzter Beitrag: CCG
  Eddi in Hamburg Harburg, 16.03.2018 tus_kak 9 819 18.03.2018, 12:29
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Eddi Konzert Markuskirche Hannover 14.03.2018 butenfriesin 10 1.023 16.03.2018, 18:11
Letzter Beitrag: urmelinchen
  Eddi Konzert in Bremen am 13.03.18 Daggi 13 1.135 15.03.2018, 07:34
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste