Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adoro
Im Thema "Lied des Tages" hatte Trixi eine klassische Interpretation des Titels "Take On Me" (im Original von a-ha) verlinkt: Link

DAS brachte mich zurück in die Erinnerung an eine Zeit, die leider auch 2018 zu Ende ging... wobei es da nie ein offizielles Ende gab.
2008 betraten fünf smarte, strahlende Opernsänger die Bühne, um bekannte Pop-Hits in klassischem Gewand darzubringen. Was ursprünglich von einem Berliner Musikproduzenten bei Universal nur als Projekt "Adoro" begann, wuchs sich im Lauf der Jahre zu einer Gruppe mit 8 Alben und einer DVD aus. Adoro hatten zahlreiche Fernsehauftritte, sie konnten sich tatsächlich über mangelnde Medienpräsenz in den Anfangsjahren nicht beklagen.
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
Zitieren to top
Kopfkratz Ich könnte schwören, ich hab damals mal was von ihnen gehört... wo und wann war das nur?

Ist sicherlich stimmungsabhängig, kann ich mir aber insbesondere live schön vorstellen.
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste